TV-News

RTL bringt eine Mode-Show mit Sylvie Meis und Designer Franco Stork

Sylvie Meis kennt man als Spielergattin, Moderatorin und sie wird auch gern gesehen in vielen Talkshows oder Quizsendungen. Die schöne Blondine ist schon ein alter Hase im Fernsehgeschäft. Mode ist eines ihrer Steckenpferde - man sieht sie immer top gestylt...

Modeshow mit Sylvie Meis

Sylvie Meis verriet ein Geheimnis, sie gestand gegenüber der BILD, dass man sie bald in einer Modeshow sehen wird.

Die Mode-Show mit Sylvie Meis auf RTL ähnelt „Shooping Queen“

Angelehnt oder zumindest ähnlich aufgebaut ist die neue Modeshow mit Sylvie Meis an das beliebte VOX-Format Shopping Queen – irgendwie denkt man sofort daran.

Prominente und Normalo-Frauen bekommen fünf Stunden Zeit und 5000 Euro in die Hand. Damit sollen sie sich ein Outfit zulegen, das nach bestimmten Mottos ausgesucht wird. Beispielweise ein Büro-Outfit oder ein Abend-Outfit für eine Party muss zusammengestellt werden.

Sylvie schwärmt:Das war total lustig. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.“

An Sylvies Seite wird der Düsseldorfer Modemacher Franco Stork den „Guido Maria Kretschmer“ mimen. Natürlich kommen dann auch von dieser Seite die so beliebten schnippischen Kommentare.

Mode-Show mit Sylvie Meis

Franco Stork
Bild: Screenshot Video

Franco Stork sagte über seinen Werdegang in einem Interview:Da ich die italienische Sprache beherrsche, habe ich für italienische Modelabels gearbeitet und diesen den Weg nach Deutschland geebnet. Zum Modedesign bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Angefangen habe ich vor fünf Jahren mit Taschen für Disney: Ich bekam die Disney-Consumer-Lizenz, obwohl ich als Newcomer keine der von der Walt Disney Company geforderten Auflagen erfüllen konnte. Weder war mein Label mindestens drei Jahre auf dem Markt, noch erwirtschaftete es einen Umsatz von einer Million Dollar pro Jahr. Schließlich wurde ich beauftragt, eine Haute-Couture-Kollektion von Taschen für Tim Burtons Film ‚Alice in Wonderland‘ zu entwerfen. Diese wurde mit dem Disney Quality Product Award ausgezeichnet. Und vor drei Jahren brachte mein Oversized-Sweater aus Kaschmir mit dem Smiley-Motiv den Durchbruch in das High-end-Level der Fashionbranche.“

Stars wie Rapper P. Diddy, Super-Model Karolina Kurkova und Heino zählen schon lange zu seinen Kunden.

Eine Frage bleibt noch offen und zwar, wann die neue Modeshow mit Sylvie Meis und Franco Stork beginnt. Dazu sagte ein Pressesprecher von RTL: „Das ist noch unklar!“

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare