TV-News

Michelle Hunziker ist zurück bei „Wetten, dass…!“

Wetten, dass....!" wurde lange Jahre von Thomas Gottschalk moderiert und auch Michelle Hunziker war viele Sendungen an seiner Seite als Co-Moderatorin zu finden. Stets lächelnd und gut gelaunt assistierte sie ihm bei den Wetten und war auch sonst immer in Reichweite ihres "Chefs" um ihm zur Hand zu gehen. Nun ist sie zurück - diesmal bei Markus Lanz.

„Wetten, dass…!“ – Michelle Hunziker ist dabei

Erst kürzlich sorgte Michelle für Schlagzeilen als sie vierunzwanzig Stunden nach der Geburt ihrer Tochter Sole den ersten TV-Auftritt hatte. Das konnten viele nicht fassen und man wusste nicht, was man davon halten sollte. Letztendlich weiß aber nur Michelle Hunziker selbst, was machbar ist und was nicht.

Nun gab das ZDF bekannt, dass die hübsche Blondine nächste Woche wieder als Co-Moderatorin bei „Wetten, dass…“ auftreten wird. Markus Lanz wird das Vergnügen haben, Michelle an seiner Seite begrüßen zu dürfen.

Zu früh gefreut

Die Fans werden sich freuen, doch leider nur von kurzer Dauer. Michelle Hunziker löst lediglich einen Wetteinsatz ein. Während der letzten Mallorca-Sendung war sie die Wettpatin einer Kinderwette und verlor diese.

Michelle Hunziker wird auf viele bekannte Gäste treffen. Ebenfalls mit dabei sind Boris Becker, Ina Müller und Frida Gold.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare