TV-News

Michael Wendler vs. Axel Stein bei „Schlag den Star“

"Schlag den Star" kommt in diesem Jahr in einer etwas anderen Version. Da Stefan Raab auch mal Pause benötigt, lässt er nun Prominente aufeinander los gehen und wie immer sind es bekannte Gesichter. Diesmal ist einer davon nicht gerade beliebt zur Zeit...

Michael Wendler vs. Axel Stein in "Schlag den Star" 2014 werden bei „Schlag den Star“ nicht wie gewohnt ein Prominenter gegen einen „normalen“ Kandidaten antreten, sondern diesmal zwei Promis gegeneinander. Wie in vielen Sendungen wird die Promischwemme immer dichter, ob in Quizshows oder nun eben auch hier.

Michael Wendler vs. Axel Stein in „Schlag den Star“

In jeder Ausgabe von „Schlag den Star“ geht es für die Promis um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, entscheiden die Gewinner selbst. Stefan Raab selbst moderiert den Zweikampf der Stars. Einen Jackpot wird es hier nicht mehr geben. Die Moderation übernimmt wieder Stefan Raab. Einen Wechsel gibt es auf der Kommentatoren-Position. Hier beerbt Ron Ringguth, der bereits Raabs Wok-WM begleitete, Frank Buschmann.

Die Duelle haben auch sogenannte „Kampfnamen“, dabei treten gegeneinander an:

Duell der Gegensätze: Popschlager-König Michael Wendler trifft auf den mehrfachen „TV total Stock Car“-Sieger, den Schauspieler Axel Stein. Das dürfte interessant werden. Erst kürzlich wurde Michael Wendler von den Fans auf einer Veranstaltung von der „Bühne“ gebuht. Wird das Publikum ihm diesmal gewogener gegenübertreten? Duell der Schönheiten: Dschungel-Diva Larissa Marolt tritt gegen Annica Hansen an. Larissa Marolt ist sehr begehrt zur Zeit. Seit dem Dschungelcamp 2014 flacht der Hype um die junge und vielseitige Österreicherin nicht mehr ab. Anscheinend kann sie sich im Moment vor Terminen gar nicht retten. Annica Hansen ist Moderatorin und sie werden wir ab 22. Mai 2014 in „Keep Your Light Shining“ mit Gary Barlow auf Pro Sieben sehen. Duell der Champions: Thore Schölemann gegen Marco Schreyl Duell der Champions: TV-Koch Steffen Henssler duelliert sich mit Marathon-Mann Joey Kelly. Ein sehr interessantes Duell. Beide traten bereits bei „Schlag den Star“ und beide sind sehr ehrgeizig – sie konnten bei ihrem ersten Auftritt das Duell für sich entscheiden, verließen also die Show als Sieger. „Schlag den Star“ – Erste Folge – 19. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.