in

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” – Riccardo – Folge 3

SAT.1 endeckt für sich die "versteckte Kamera" und setzt gleich auf wirklichen Horror, ein Drama für jeden Frischverliebten. Der Antrittsbesuch bei der Familie der Auserwählten ist auch im Normalfall schon ein wirkliches Abenteuer. Was kommt auf mich zu, werden sie mich mögen, benehme ich mich auch nicht daneben?

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” - Riccardo

Werbung

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” - Riccardo

“Meine Freundin, ihre Familie und ich”

Es nennt sich Real-Life-Comedy und das verspricht schon einiges. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ziel ist es, den Besuch bei den Schwiegereltern für fünf frischverliebte Männer und ihre Freundinnen unvergesslich (und das nicht in positivem Sinne) zu machen. Sie haben keine nämlich Ahnung, dass ihr mutmaßlich peinlicher Antrittsbesuch von zwanzig versteckten Kameras gefilmt wird, weil ihr Partner jeweils der Lockvogel ist, dessen vermeintliche Horrorfamilie von Schauspielern gemimt wird.

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” – Riccardo – eine Zerreißprobe für die Nerven

Nun müssen sie drei Stunden durchhalten und nur dann bekommen sie eine Traumreise. Drei Stunden Horror, die Nerven liegen blank. Wie verliebt muss man sein, um das auszuhalten und immer mit der Vorstellung, das wird sich wiederholen. Dieses Drama liegt im Falle einer Heirat lebenslänglich vor mir. Hält die Liebe das aus, wandere ich mit der Partnerin aus oder ergreife ich möglichst sofort die Flucht? Die Vorstellung lässt einen schon jetzt schmunzeln.

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” - Riccardo

Das Zusammentreffen mit dem Vater seiner Freundin hat sich Riccardo anders vorgestellt …

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” - Riccardo

Riccardo (r.) geht durch die Hölle, als er die Mutter seiner Freundin kennenlernt …

Werbung

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” - Riccardo

Riccardo weiß nicht, dass er es nicht mit der richtigen Familie seiner Freundin zu tun hat. Wird er durchhalten, wenn er von der nymphomanen Austauschschülerin Isabelle angebaggert wird ?

Episode am Mittwoch, 21. Mai 2014

Wo ist Riccardo da bloß hineingeraten? Der (angebliche) Vater seiner Freundin Caro entpuppt sich als Waffennarr und schleppt den Schwiegersohn in spe zu einer Gefechtsübung. Außerdem verlangt er von Riccardo, die Affäre mit der sexsüchtigen Austauschschülerin Isabelle zu vertuschen. Beim Mittagessen mit der Familie trifft der junge Mann dann auf Bibi, die sexuell völlig frustrierte und hysterische Mutter von Caro …

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” ist eine Adaption des All3Media-Formats “Meet the Parents“. Produziert wird die deutsche Version von MME Entertainment in Zusammenarbeit mit SEO Entertainment.

Die Produktionsfirma SEO Entertainment hat bereits Erfahrungen mit ähnlichen Formaten gesammelt. Sie waren bereits für für die Rentner-Streiche in “Das R-Team” verantwortlich, das später als “Old Ass Bastards” zu sehen war.

“Meine Freundin, ihre Familie und ich” – Riccardo – Mittwoch, 21. Mai 2014, 22.45 Uhr – SAT.1

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen