TV-News

Mein Lokal, Dein Lokal – „Ranch and Sea“ in Frankfurt am Main

Eine Stadt, fünf Restaurants, ein Sieger: Am Mittwoch geht es nach Frankfurt am Main ins "Ranch and Sea". Es erwartet uns ein Lokal der gehobenen Klasse - neben Steaks findet man auch Fisch auf der Speisekarte.

Mein Lokal, Dein Lokal - "Ranch and Sea"

Mein Lokal, Dein Lokal – „Ranch and Sea“

Leiterin: Melina Bhardwaj

Melina ist eine stylische, toughe, junge Frau, die weiß was sie will. Sie führt das Ranch and Sea von Beginn an. Bei ihr muss alles perfekt sein. Sie legt Wert auf Qualität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Was keiner weiß: Melina hat eine sportliche Karriere hinter sich. Schon früh hat sie sich von Barbie und Co. abgewendet und sich dem runden Leder verschrieben. Bis vor einigen Jahren hat sie in der ersten Liga der schwedischen Fußballfrauen gespielt – und das nicht allzu schlecht. Doch ihre große Liebe hat Melina trotz ihres guten Aussehens noch nicht finden können.

Mein Lokal, Dein Lokal - "Ranche and Sea"Küche: Sie sind spezialisiert auf Steaks und haben, angelehnt an ihren Namen, noch Fisch auf der Karte. Hier verirren sich mittags nur Businessleute. Die Wände sind mit Schriftzügen der besten und bekanntesten Steakhäuser und Fischrestaurants der Welt dekoriert. Es soll eine Hommage und zugleich Verweis für die Qualität darstellen. Besonderes Merkmal ist die große Weinauswahl von 250 Weinen, die Melina alle selbst probiert hat. Weine sind ihr Steckenpferd.

Lage: Inmitten der Reichen und Schönen befindet sich das Ranch and Sea. Im Westend atmet die Stadt den Duft der Oberklasse. Opulente Gründerzeitfassaden lassen sich von der Frankfurter Sonne bescheinen. Die Wohlhabenden der Stadt bauten sich Mitte des 19. Jahrhunderts großzügige Domizile, deren Wohnqualität gut verdienende Großstädter geradezu magisch anzieht. Das Westend, zu Fuße der Bankentürme, ist Frankfurts „Single-Hochburg“ und Frankfurts „Geldmaschine“ in einem.

Preis: Hinsichtlich der Preise mag der ein oder andere meinen, dass die Preise dem Standort angepasst sind, doch der Kenner weiß „Qualität hat ihren Preis!“. Der Gourmet findet im Ranch and Sea den hauseigenen Salat für nur 8 Euro, bis hin zu das 200 Gramm Filet Mignon mit Jacobsmuscheln für 39 Euro.

KONTAKT:

Kettenhofweg 64
60323 Frankfurt am Main

Mein Lokal, Dein Lokal – „Ranch and Sea“ am Mittwoch, 02. April 2014 – 17.00 Uhr – Kabel Eins.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.