TV-News

© VOX

„Liebe und andere Dramen“: Promi-Interview-Doku – Neu bei VOX

Wie war die erste große Liebe? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss? Wo lernt man am besten einen neuen Partner kennen? In der neuen VOX-Interview-Doku erfahren wir so einiges von den Promis..

Liebe und andere Dramen: Die neue Promi-Interview-Doku kommt im Januar 2015

In Sachen Liebe hat jeder so seine Erfahrungen gemacht – das gilt auch für Promis. Aber jetzt reden sie auch darüber! In der vierteiligen Promi-Interview-Doku „Liebe und andere Dramen“ sprechen unter anderen

  • Star-Designer Guido Maria Kretschmer
  • Schauspielerinnen Anna Thalbach
  • Meret Becker
  • Andrea Sawatzki und
  • Uschi Glas
  • Ruth Moschner
  • Enie van de Meiklokjes
  • Fernanda Brandao

ganz offen über ihre persönlichen Erlebnisse, Vorstellungen und Wünsche rund um die Themen Dating und Partnerschaft. Und egal, ob große Liebe oder große Enttäuschung – sie nehmen dabei kein Blatt vor den Mund!

Für Steffen Groth ist es der Yoga-Kurs, für Natascha Ochsenknecht der Baumarkt und für Horst Lichter die Disco – der beste Ort, um jemanden kennenzulernen.

Ähnlich unterschiedlich sind auch die Ansichten der Promis zum Thema Liebe im Internet: Denn während Natascha Ochsenknecht bei Facebook den ersten Kontakt zu ihrem Freund Umut Kekilli hatte, ist Ruth Moschner in Bezug auf Internetlieben kritisch: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da wirklich ernsthaft jemanden kennenlernt.“

Was außerdem Rainer Langhans und Reiner Calmund oder auch Jörg Wontorra und seine Tochter Laura zu diesen Themen zu sagen haben und was Ex-Profi-Boxer Axel Schulz, Moderator Amiaz Habtu und „taz“-Chefredakteurin Ines Pohl auf die Fragen antworten, wie sie sich dem Objekt der Begierde annähern oder welcher der perfekte Anmachspruch ist, zeigt VOX ab dem 06. Januar 2015 um 22:15 Uhr in der vierteiligen Promi Interview-Doku „Liebe und andere Dramen“.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare