TV-News

“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus

Heute begann die siebte Staffel von “Let’s Dance”. Die Kostüme waren wieder wunderschön, die Tänze noch etwas verbesserungsbedürftig und die Tänzer und Tänzerinnen natürlich mehr als aufgeregt.

Bernhard Brink konnte nur 5 Punkte erkämpfen und bekam reichlich „Fett“ ab von Juror Joachim Llambi und auch Motsi Mabuse hielt nicht hinterm Berg mit ihrer Meinung.

“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus

Am Schluss standen noch Patrice Bouédibéla mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova und Bernhard Brink mit Sarah Latton zitternd und aufs Ergebnis wartend auf der Bühne.

Die Zuschauer entschieden sich, Bernhard Brink noch eine Chance zu geben und somit musste sich Patrice Bouédibéla bereits am ersten Abend verabschieden.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare