TV-News

„Let’s dance – Let’s Christmas“: Promis tanzen an Weihnachten

"Let's dance": Promis werden an Weihnachten für uns tanzen. RTL macht das möglich. Die beliebte Tanzshow kommt kurz vor Weihnachten noch einmal auf unsere Bildschirme und lässt für uns in der Ausgabe "Let's dance - Let's Christmas" antanzen.

"Let's dance - Let's Christmas"

Kurz vor Weihnachten nimmt RTL erstmals die beliebte Show „Let’s dance“ ins Programm. Natürlich in einer Spezialausgabe.

„Let’s dance – Let’s Christmas“: Promis tanzen an Weihnachten

Es werden noch einmal fünf Kandidaten aus den vorhergehenden Staffeln gegeneinander antreten. Es ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wer antreten wird. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es besonders geschickte Tänzer sind, denn sie werden immerhin „All Stars“ genannt.

Um was geht es bei „Let’s dance – Let’s Christmas“

Die Promis tanzen um einen Geldpreis, der dann einem guten Zweck zukommen wird. Die Moderation werden Sylvie van der Vaart – bis dahin wahrscheinlich wieder Sylvie Meis – und Daniel Hartwich übernehmen.

In der Jury werden Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und natürlich Joachim Llambi sitzen.

Die Freunde der Show dürfen sich also freuen, es wird weihnachtlich bei „Let’s dance“.

Sendetermin:

Freitag, 20. Dezember und Samstag, 21. Dezember, 20.15 Uhr – RTL

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß! Wir halten euch auch auf Facebook auf dem Laufenden!

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.