TV-News

Let’s Dance: Halbfinale – die Tänze der achten Liveshow

Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Alexander Klaws tanzen heute in der achten Liveshow, gleichzeitig ist sie auch das Halbfinale. Wer kann noch einmal alle Kräfte mobilisieren und die Zuschauer überzeugen, dass sie ins Finale 2014 gehören?

Let’s Dance: Halbfinale

Let’s Dance: Halbfinale – die Tänze der achten Liveshow

Jetzt geht es in die entscheidende Runde – alle Paare haben so hart gekämpft, das Ziel ist natürlich der Gewinn des Titels 2014. Doch nun gilt es erstmal diesen letzten Schritt zu schaffen. Das Halbfinale muss gemeistert werden, das Finale wartet…

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier: 
Paso Doble – „Frozen“ von Madonna.
Tango – „Too Close“ von Alex Clare.

Carmen Geiss und Christian Polanc: 
Contemporary – „Wicked Game“ von Chris Isaak.
Samba – „Whenever, Wherever“ von Shakira.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson: 
Paso Doble – „Song 2“ von Blur.
Langsamer Walzer – „Stand By My Woman“ von Lenny Kravitz.

Dance Off (alle Paare) – „Atemlos Durch Die Nacht“ von Helene Fischer.

Let’s Dance: Halbfinale am Freitag, 23. Mai – 20:15 Uhr – RTL

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Was bisher alles geschehen ist, wer, wann, weshalb ausgeschieden ist und welche Highlights es bisher gab, das alles könnt ihr hier noch einmal nachlesen…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.