TV-News

„Let’s Dance“ – Carmen Geiss ist dabei

Das ist wohl die Überraschung des Tages. Die Kult-Millionärsgattin Carmen Geiss tritt bei der Tanzshow "Let's Dance" an. Nun wird nicht nach Robäääärts Pfeife getanzt, sondern es sitzt ein anderer Herr in der Jury, der genau wie ihr Gatte nicht für die zarten und charmanten Töne bekannt ist. Sie wird daher ganz gut damit umgehen können...

Let´s Dance: Carmen Geiss

„Let’s Dance“ – Carmen Geiss ist dabei

Let´s Dance - Carmen Geiss.Wer hätte das gedacht, die Kultblondine Carmen Geiss stellt sich der Herausforderung, sie tritt in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ an. Dies wurde vom Sender RTL bereits bestätigt. Ein Hammer!

Bekannt wurde Carmen Geiss durch die Sendung „Die Geissens“. In dieser Doku zeigen sie sich selbst, ihr luxeriöses Leben, auch mal Streit und Meinungsverschiedenheiten. Sie sind inzwischen nahezu Pflichtprogramm für ihre Fans, man sieht sie gerne. Oft gibt es einiges zu lachen. Wirklich Kult ist bereits ihr Schrei nach ihrem Ehemann: Robäääärt!

Weitere Kandidaten

Let´s Dance - Bernhard BrinkEbenfalls bestätigt RTL inzwischen, dass der Schlagerstar Bernhard Brink antreten wird. 1991 erreichte er beim Ersten Deutschen Songfestival hinter Nicole mit dem Lied Geh (eh ich den Kopf total verlier‘) den 2. Platz. Bernhard Brink ist inzwischen 61 Jahre alt und man wird sehen, wie fit er ist. Das Training fordert den Tänzern einiges ab und auch der Sänger wird wohl gefordert werden.

Let´s Dance: Carmen GeissDer Herausforderung in der Tanzshow „Let´s Dance“ wird sich auch die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko stellen. Dem weniger sportbegeisterten Publikum könnte sie auch aus den Serien „Unter uns“ (2002–2005) oder „Alles was zählt“ (2006–2009), in der sie auch eine Eiskunstläuferin spielte, bekannt sein. Seit dem Jahr 2011 spielt Tanja Szewczenko eine Rolle in der Serie „Ein Fall für die Anrheiner“.

„Let’s Dance“ – Jury

Hier hat sich nichts geändert. Weiterhin sitzen auf den Jury-Stühlen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez. Sie werden wieder die begehrten Punkte vergeben.

„Let’s Dance“ – Moderatoren

Beim Moderatorenduo hat sich nur ein Name geändert, keine Personen. Weiterhin moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

„Let’s Dance“ ab Freitag, 28. März 2014 – 20:15 Uhr. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare