TV-News

Let’s Dance: Alexander Klaws wieder als „Tarzan“ auf der Bühne

Let's Dance startet in eine neue Runde und einer der Kandidaten in diesem Jahr 2014 ist der Sänger, Moderator und Musical-Darsteller Alexander Klaws. Der Hamburger ist gut im Geschäft und es scheint, als wäre er zur Zeit überall im Einsatz. Neben seiner Moderation und dem Einsatz in der Tanzshow haben wir ein weiteres Betätigungsfeld entdeckt...

Lets Dance - Alexander Klaws - Tarzan.

Die Kandidaten für Let’s Dance stehen fest und darunter findet man auch den Namen Alexander Klaws. Entdeckt wurde der Sänger und Tänzer und Schauspieler bei „Deutschland sucht den Superstar“ – kurz DSDS.

Neben ihm werden noch einige sehr bekannte Namen in der RTL-Tanzshow am Start sein. Wer alles dabei sein wird, erfahrt ihr hier: Let’s Dance: Kandidaten 2014.

Let’s Dance: Alexander Klaws gilt als Favorit

Alexander Klaws gilt schon jetzt als einer der Top-Favoriten der beliebten Show von RTL. Warum lässt sich leicht erraten – er zeigte schon im Musical „Tarzan“, in dem er die Hauptrolle spielte, sein Talent für die Show und den Tanz. Nicht zu vergessen natürlich ist seine Leistung als Sänger.

Ganze drei Jahre spielte er den König des Dschungels und Freund der Tiere in seiner Rolle als Tarzan und dann wechselte der Hamburger zum „Schuh des Manitu“. Seit dem 22. Juni 2013 spielte er auf der Freilichtbühne Tecklenburg in 21 Vorstellungen die Rolle des Rangers.

Let's Dance: Alexander Klaws

Alexander Klaws postete auf Facebook eine Überraschung

Wer hätte damit gerechnet, dass der Sänger nochmal in die Rolle des „Tarzan“ schlüpfen würde? Umso überraschter lasen wir auf seiner Facebookseite folgenden Text:

„Einen schönen Abend an euch alle!
Hier meine kleine „Abend-Überraschung“ exklusiv für euch ;)!
…manchmal klingelt das Handy und man hat da so n mulmiges Gefühl in der Magengegend und geht deshalb nicht ran und ist froh darüber. Original so bei mir heute passiert… Mit dem kleinen Unterschied das ich rangegangen bin und mehr als happy bin!!!
Ich machs einfach mal kurz und sag,
Samstag und Sonntag Abend wird Hamburgs Dschungelheld für ein Wochenende zu Stuttgarts…
Danke an alle die das trotz „Let’s Dance“ Probenstress möglich machen! Ich freu mich wie ein kleines Kind und sag….. STUTTGART HERE I COME!!!!!“ (Anmerkung BBfun: Termin 01. und 02. März 2014).

Warum der eigentliche Tarzan-Darsteller, der gebürtige Italiener Gian Marco Schiaretti oder einer seiner „Vertreter“ nicht auftreten wird, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Die Fans von Klaws wird es freuen – dies beweisen die Kommentare auf Facebook.

Alexander Klaws ist gut im Geschäft

Auch im Sommer 2014 wird er wieder bei den Freilichtspielen Tecklenburg auf der Bühne stehen – in der Hauptrolle „Joseph“ in dem Musical von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“. Zurzeit arbeitet Alexander Klaws an seinem sechsten Studioalbum.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Kandidaten für Let’s Dance 2014 stehen fest. Wer ist euer Favorit in diesem Jahr?

  • Larissa Marolt
  • Dirk Moritz
  • Alexander Klaws
  • Cindy Berger
  • Bernhard Brink
  • Tanja Szewczenko
  • Alexander Leipold
  • Lilly Becker
  • Carmen Geiss

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare