TV-News

Let’s Dance: Teilnehmer 2014

Let's Dance steht in den Startlöchern und nach und nach erfahren wir, wer das Tanzbein im Jahr 2014 schwingen wird. Anstrengend, nervenaufreibend, aber auch mit viel Spaß verbunden, versuchen die Kandidaten wieder, den "Tanzthron" zu besteigen. Zwei völlig überraschenden Namen tauchten nun in der Liste auf....

Let’s Dance-Kandidaten

Die Let’s Dance-Kandidaten-Liste füllt sich langsam. Immer mehr Namen tauchen auf und werden auch von RTL nach und nach bestätigt.

Bereits vom Sender RTL bestätigt sind:

Let’s Dance-Kandidaten

Larissa Marolt

Die Kärntnerin Larissa Marolt (21) polarisierte im Dschungelcamp 2014 und wurde Dschungel-Prinzessin der Herzen! Gerät sie zwischen Foxtrott und Tango wieder ins Stolpern, bringt sie ihre Tanzschuhe zum Glühen oder ihren Profitanzpartner zum Verzweifeln? Und kann die Österreicherin die Zuschauer auch auf dem Tanzparkett von sich überzeugen?

Let’s Dance-Kandidaten

Carmen Geiss. Die Kult-Blondine und Millionärsgattin Carmen Geiss. Einem breiten Publikum wurde sie durch die Doku „Die Geissens“, in der sie sich selbst und ihr Leben an der Seite ihres Mannes im Luxus filmen lässt. Der Ruf nach „Rooooooooobäääääärt“ ist absoluter Kult inzwischen.

Let"s Dance

Ebenfalls bestätigt RTL inzwischen, dass der Schlagerstar Bernhard Brink antreten wird. 1991 erreichte er beim Ersten Deutschen Songfestival hinter Nicole mit dem Lied Geh (eh ich den Kopf total verlier’) den 2. Platz. Bernhard Brink ist inzwischen 61 Jahre alt und man wird sehen, wie fit er ist. Das Training fordert den Tänzern einiges ab und auch der Sänger wird wohl gefordert werden.

Let´s Dance: Carmen GeissDer Herausforderung in der Tanzshow “Let´s Dance” wird sich auch die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko stellen. Dem weniger sportbegeisterten Publikum könnte sie auch aus den Serien “Unter uns” (2002–2005) oder “Alles was zählt” (2006–2009), in der sie auch eine Eiskunstläuferin spielte, bekannt sein. In der Show Holiday on Ice wagte sich Tanja Szewczenko von 2007 bis 2009 wieder vor Publikum auf die Kufen. Dabei an ihrer Seite, ihr Freund Norman Jeschke. Die gemeinsame Tochter wurde am 25. Februar 2011 geboren. Noch im selben Jahr stieg Szewczenko in der wöchentlichen WDR-Serie „Ein Fall für die Anrheiner““ als Polizeioberkommissarin Elisabeth Wagner ein.

Noch nicht von RTL bestätigt, jedoch von der Bild in Erfahrung gebracht

Diese Kandidaten sind zwar noch nicht von RTL selbst bestätigt, jedoch will die Bild in Erfahrung gebracht haben, dass sie sich unter den 10 Kandidaten befinden!

Let´s Dance - Lilly und Boris Becker

Die Überraschung: Lilly Becker, Ehefrau Boris Becker. Da werden wir auch Boris oft im Publikum finden. Sie hat den Vertrag noch nicht unterschrieben, Bild will jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass sie bereits in London trainiert. Lilly:  „Ich habe ‚Let´s Dance‘ von London aus verfolgt und viel Spaß an dem Konzept der Sendung und vor allem großen Respekt vor der Leistung der Kandidaten gehabt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich das auch hinbekomme und freue mich auf die Herausforderung.“

Schlagersängerin Cindy Berger. Die 66-Jährige hatte den größten Erfolg mit „Immer wieder Sonntags“. Bald wird es dann „Immer wieder Freitags“ heißen.

– Ex-Leistungssportler Alexander Leipold erlitt seit 2003 drei Schlaganfälle. Wegen Doping-Verdachts verlor der Ringer sein Olympia-Gold (2000), seit 2010 darf er sich wieder Olympia-Sieger nennen

– Soap-Star Dirk Moritz (34) spielte in „Rote Rosen“, dann bis 2012 in „Verbotene Liebe“. Seither ist es ruhig geworden. Also ab aufs Parkett!

Alexander Klaws: Ein männlicher Favorit: ​Alexander Klaws. ​Entdeckt bei „DSDS“ ​und heute ein gefeierter ​Musical-Star („Tarzan“)​

– Als Moderator beim ​Musikkanal MTV wurde ​Patrice Bouédibéla  zum Star. Nun ​muss er zeigen, was er auf ​dem Parkett drauf hat​.

“Let’s Dance” ab Freitag, 28. März 2014 – 20:15 Uhr.

Die Kandidaten für Let’s Dance 2014 stehen fest. Wer ist euer Favorit in diesem Jahr?

  • Carmen Geiss
  • Tanja Szewczenko
  • Lilly Becker
  • Alexander Klaws
  • Dirk Moritz
  • Bernhard Brink
  • Alexander Leipold
  • Larissa Marolt
  • Cindy Berger

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare