TV-News

Lena Gercke-Deal: RTL will das Topmodel exklusiv als Moderatorin

Lena Gercke sitzt im Moment in der Jury von DSDS, doch nun ist mehr mit ihr geplant. RTL hat seine Fühler nach der Schönheit ausgestreckt und das nach dem Motto - klotzen, nicht kleckern...

Lena Gercke Deal: RtlLena Gercke lernten wir bei GNTM kennen (Germany´s Next Topmodell), nun sitzt sie in der Jury von Bohlens „Supertalent“. Was zeichnet Lena aus? Vor allem ist sie sehr schön, sehr sympathisch, die Freundin von Nationalkicker Sami Khedira, bodenständig und klug.

Dass sie bei den Zuschauern gut ankommt, wurde natürlich von RTL bemerkt und nun erfuhr die BILD: Der Sender will die schöne Lena zum Mega-Star im TV aufbauen. Die Planungen sollen schon auf Hochtouren laufen.

Lena Gercke-Deal: RTL will das topmodel exklusiv

Lena Gercke Deal: RtlAus Produktionskreisen erfuhr Bild+: „Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung.“

Lena wird das „Hunziger-Gen“ unterstellt: Zuverlässig, unkompliziert, wunderschön. In einem Wort: Perfekt für RTL. Erfahrung hat Lena nicht nur als Jurymitglied, sie moderierte bereits die österreichische Ausgaben von GNTM.

Nun stellt sich natürlich sofort die Frage: Für welche Formate soll Lena Gercke eingesetzt werden. Für große Shows, für die Moderation ganz großer, etablierter Formate oder werden gar ganz speziell für sie eigene Sendungen auf den Bildschirm gebracht? Möglichkeiten sind vorhanden, einige davon …

Möglichkeit A: Lena bekommt eine ganz große Show, womöglich eine Samstag-Abend-Show.

Möglichkeit B: Lena Gercke bekommt ein bestehendes Format. Vielleicht sogar „Let´s Dance“. Die Moderation würde sie dann mit dem schlagfertigen Daniel Hartwich bewältigen. Es wurde in letzter Zeit immer wieder hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass es einige Reibereien mit Sylvie Meis gäbe. Dies dementiert der Moderator jedoch immer wieder.

Möglichkeit C: Lena bekommt gleich mehrere Jobs. Vielleicht oben genannte und völlig andere Einsätze – große, einmalige Shows …

Was auch immer nun genau mit Lena geplant ist, man kann sich schon jetzt auf die symphatische Frau freuen. Auf den Mund geflogen ist sie nicht, sie bietet Dieter Bohlen ordentlich Paroli, immer freundlich – aber auch sehr bestimmt.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.