TV-News

Larissa Marolt bekommt ihre eigene Doku-Soap bei RTL

Der Aufstieg des österreichischen Models ist schon ein wenig gigantisch. Zuerst bei Heidi Klums "GNTM", dann beim RTL-Dschungelcamp, anschließend dann bei "Let´s Dance" und es ist noch lange nicht Schluss - nun bekommt Larissa Marolt eine eigene Doku-Soap...

Larissa Marolt – RTL zeigt ihr Leben in eigener Doku-Soap

Die Verkündung der Neuigkeit fand nach der Programmpräsentation von RTL – also am Rande statt. RTL-Programmchef Frank Hoffmann verkündete eine Nachricht, die die Fans des blonden Models sehr freuen wird. Larissa Marolt bekommt ihre eigene Doku, vielleicht sogar noch in diesem Jahr.

RTL-Chef Frank Hoffmann schwärmt von Marolt: „Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös.“

Die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet, dass es in der Doku – ähnlich wie bei Daniela Katzenberger – hauptsächlich um das Leben des österreichischen Models gehen wird. Es wurde vom Sender, genauer von Programmchef Frank Hoffmann auch bestätigt, dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben. 

Let’s Dance-Kandidaten

Wann startet Larissas Doku?

Bei der Frage, wann denn das Format auf Sendung gehen würde, ist sich RTL noch nicht ganz sicher, deshalb die Aussage: Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr.“

Larissa war Anfang 2014 das Gesprächsthema schlechthin als sie ihren Auftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte. Die Medien waren voll und man las überall von ihr. Larissa hier, Larissa dort, die tollpatschige Österreicherin, die Nervensäge Nummer eins… Doch irgendwie gelang es ihr, sich in die Herzen der Zuschauer zu stolpern und sie musste sich nur knapp Melanie Müller geschlagen geben.

Der Unterschied zwischen Melanie Müller und ihr ist leicht erklärt: Larissa bekam nach der Show Angebote in Massen, bei Melanie Müller sah das nicht ganz so rosig aus.

Wir sind gespannt, ob Larissa der „Katze“ den Rang streitig machen wird. Eins ist klar: Es wird eine Menge zu lachen geben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.