TV-News

„Keep Your Light Shining“: Garry Barlow sagt ab – Ricky Martin kommt

"Keep your Light shining": Garry Barlow

Kurznachricht: Kurz vor der Show gibt es noch eine Absage zu verkraften. Gary Barlow zieht seine Zusage zurück und wird nun doch nicht als Musikexperte für die Show „Keep Your Light shining“ zur Verfügung stehen. Die Frage, warum der ehemalige Take That-Sänger absagen musste, wurde vom Sender ProSieben allerdings nicht beantwortet.

Ersatz für Gary Barlow ist gefunden

Nach der Nachricht, dass Gary Barlow nicht an den Start gehen würde, musste ProSieben sehr kurzfristig umplanen und fand Ersatz. Ricky Martin wird als Musikexperte die neun Kandidaten bewerten und den Platz von Gary einnehmen.

Fernsehshows sind Ricky Martin nicht fremd: Der Sänger coacht seit dem vergangenen Jahr die Talente bei der australischen Version von „The Voice“, Bei „Keep Your Light Shining“ wird Ricky Martin gemeinsam mit der „Frida Gold“-Frontfrau Alina Süggeler als Musikexperte fachkundig in Erscheinung treten. Süggeler saß 2012 in der Jury von „Unser Star für Baku“.

„Keep Your Light Shining“ ab Donnerstag, 22. Mai 2014 – 20.15 Uhr – Pro Sieben

Keep Your Light Shining: Kandidaten Folge 1 / Livestream

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare