TV-News

Keep Your Light Shining: Aus für die App-Show nach der dritten Folge

Keep Your Light Shining: Aus

Kurznachricht: Via Twitter hat ProSieben am Freitagmorgen bekannt gegeben, dass man keine zweite Staffel der Musik-Sendung „Keep your Light Shining“ ausstrahlen wird. 

ProSieben Chef Wolfgang Link: „Keep Your Light Shining“ ist ein innovatives und interaktives Showkonzept, das perfek zu unserer Zielgruppe und unserem Markenkern passe… Dass ProSieben der erse Sender weltweit ist, der die Show auf Sendung bringt, ist eine einmalige Chance, die wir mit großer Leidenschaftt und noch mehr musikalischer Qualität angehen.“ Diese Worte klangen noch sehr optimistisch, leider holte die Realität den Sender sehr schnell ein. 

Keep Your Light Shining: Aus für die App-Show

Nun erklärte der Sender: Unser Mut wurde nicht belohnt: Eine App, die läuft, eine Spass-Show, viele Votes, aber wenig Zuschauer.“ 

Nun darf man auf „Rising Star“ gespannt sein, dieses Format schickt RTL über die Bildschirme. In den USA läuft sie äußerst erfolgreich – bleibt abzuwarten, ob die Show in Deutschland auch so gut angenommen werden wird.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare