TV-News
Kay One

© RTL II

„Kay One – Sängerin gesucht!“ – Neue Doku-Soap mit dem Rapper bei RTL II

Kay One ist erfolgreich, hat viele Fans und ist nun auf der Suche nach einem neuen Bandmitglied. Ihr - es muss eine Frau sein - winkt ein Video mit ihm und seinen Jungs. Kay One sucht nicht nur in Deutschland - das große Finale findet dann auf der Sonneninsel Ibiza statt...

Kay One ist erfolgreich wie nie

Er ist einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland und darf auf ausverkaufte Konzerte, zahlreiche Hits und Millionen von Fans zurückblicken. Er kennt sich aus im Geschäft und weiß genau, wie man Hits erfolgreich produziert und wie man ein Star wird. Viele Nachwuchs-Rapper können nur davon träumen, mit einem Star wie ihm zusammenarbeiten zu dürfen – Kay One.

„Kay One – Sängerin gesucht!“ – Die Chance große Chance für ein weibliches Gesangstalent

Kay One wird in der neuen RTL II Doku-Soap einem weiblichen Gesangstalent zu einer Chance verhelfen. Der Rapper sucht nach einer Sängerin für seine nächste Single. Was muss sie mitbringen, um ihm zu gefallen?

Zunächst braucht sie einen gewissen Star-Appeal, muss tanzen können und natürlich auch zu Kay Ones Team passen – selbstredend, dass sie eine richtig gute Stimme haben muss. Der verwöhnte Rapper wird nur einem absoluten Ausnahmetalent zu einer Chance verhelfen und die darf dann mit ihm und seiner Band ein Video aufnehmen.

Unterstützen werden Kay One bei seiner Suche nach der „Richtigen“ seine Freunde und Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas – sie werden ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zahlreiche Bewerbungen sind bereits eingetroffen

Unzählige junge Mädels und Frauen haben sich bereits beworben und wollen dem Rapper beweisen, dass sie seinen Ansprüchen durchaus gewachsen sind. Mit einem Nightliner macht er sich auf die Suche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Manche Bewerberinnen überrascht er zuhause, andere lädt er nach München und Duisburg ein, dort sollen sie ihm dann vorsingen.

Am Ende werden es zwanzig Frauen sein, doch auch da ist die Reise noch nicht zu Ende, denn sie müssen noch in die nächste Runde kommen und dann erst dürfen sie mit nach Ibiza fliegen und dort weiterkämpfen. RTL II verspricht harte Coachings, spannende Challenges und spontane Live-Auftritte.

Die Freunde und Fans von Rapper Kay One sollten sich folgendes Datum in den Kalender schreiben…

„KAY ONE – Sängerin gesucht!“: Sechs Folgen ab Montag, 15. August 2016 um 21:15 bei RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.