TV-News
Heimlich verliebt

© VOX / Britta Mangold

Judith Williams gibt für VOX den Liebes-Coach

Vergangenes Jahr saß Homeshopping-Queen Judith Williams bereits als Investorin in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen", nun bekommt sie ein eigenes Format beim Sender. In "Heimlich verliebt" soll sie Frauen zu einer Beziehung mit deren Angebeteten verhelfen.

Neue VOX-Show „Heimlich verliebt“ mit Judith Williams

Der ein oder andere mag es als „fataaaaal“ bezeichnen, dass Judith Williams sich nun auch im VOX-Programm breit macht. Doch der Kölner Sender hat vergangenes Jahr an der Teleshopping-Veteranin offenbar Gefallen gefunden, als sie als Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ durchaus viele Fans gewinnen konnte. Dies möchte VOX nun ausnutzen und testet mit Judith Williams die Doku-Soap „Heimlich Verliebt“. Zunächst wird jedoch nur eine Folge des Coaching-Formates am 11. August 2015 um 20:15 Uhr gezeigt.

Darum geht es in „Heimlich Verliebt“

In der Pilotfolge trifft Judith Williams auf Lisa, die sich in ihren ehemaligen Taekwondo-Lehrer verliebte, bislang jedoch nie den Mut hatte, ihn zu einem Date einzuladen. Dies übernimmt nun Williams für ihre Kandidatin und bittet den Angehimmelten um ein Blind Date. In den fünf Tagen bis zum Zusammentreffen soll die selbstbewusste Unternehmerin und Homeshopping-Queen Lisa auf das Date vorbereiten. Dazu gehören neben ein Umstyling, Flirt-Coaching und Mode-Crashkurs auch eine Make-up-Beratung und ein Besuch auf einer Freefall-Wasserrutsche, um Lisas Ängste zu besiegen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Parallel dazu betätigt sich Judith Williams Mann Alexander-Klaus Stecher als „verdeckter Ermittler“, um mehr über Lisas große Liebe herauszufinden. Der Höhepunkt der „Heimlich Verliebt“-Testsendung wird jedoch das Blind Date sein, bei dem sich zeigt, wie erfolgreich Judith Williams bei ihrer Liebesmission war.

Produziert wird „Heimlich verliebt“ von Sony Pictures, das auch „Die Höhle der Löwen“ für VOX herstellte.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.