TV-News

Jubiläum: 10 Jahre Bauer sucht Frau – Jürgen heiratet seine Tanja

Gemeinsam mit vielen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten der vergangenen zehn Staffeln feiert Inka Bause das zehnjährige Jubiläum der TV-Romanze...

Jubiläum

Inka Bause / Bild: RTL

Die Zuschauer haben sich immer wieder auf eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause gefreut und jede Sendung verfolgt. Das kann man eindeutig an den Quoten der Sendung ablesen – eine fabelhafte Ressonanz auf die Kuppelshow war zu beobachten.

Einer der vielen Höhepunkte der Sendung: Hühnerwirt Jürgen (45) und seine Tanja (33) geben sich das Ja-Wort.

Jubiläum

© RTL / Christoph Assmann

Hühnerwirt Jürgen heiratet seine Tanja beim großen Jubiläum

Im letzten Jahr hat der Bauer, der in der achten Staffel dabei war, seine Tanja in Südafrika mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht. Jetzt heiraten die Eltern des sechs Monate alten Tim im Rahmen des Jubiläumsfestes.

Es ist die 13. „Bauer sucht Frau“-Hochzeit. „Tanja ist einfach die Liebe meines Lebens. Sie ist eine so tolle Frau und auch so eine tolle Mutter. Ich bin einfach nur glücklich und will mit ihr alt werden. Unser Glück war durch die Geburt von unserem Tim schon perfekt. Die Hochzeit ist jetzt die absolute Krönung“, so Jürgen kurz vor seiner Hochzeit zu Inka Bause.

Freuen wir uns noch einmal auf viele nette Anekdoten aus „10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“. Die Sendung wird am 22.12.2014, 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.