TV-News

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Pierre und Steffi – Letzte Folge

Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen auf dem Standesamt zum ersten Mal aufeinander - und geben ihrem neuen, noch unbekannten Partner das Ja-Wort. Erst dann folgt die Kennenlern-Phase...

Pierre und Steffi

© SAT.1/Daisy Loewl

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Rückblick

Zunehmende Vertrautheit zwischen Bea und Tim, eskalierende Gespräche zwischen Jana und Rico und erstes Herantasten bei Tatjana und Dennis. Wie reagiert das vierte Paar – auch sie haben sich noch nie gesehen, noch nie die Stimme des angehenden Ehepartners gehört und ob man sich „riechen“ kann muss man auch erst austesten…

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Pierre und Steffi

Für Pierre (32) wird bereits das erste Aufeinandertreffen am Standesamt zu einer nervösen Zitterpartie. „Für mich wäre das Schlimmste, wenn ich sie sehe und auch ganz annehmbar finde, aber sie sich denkt: ‚Oh Mann, der geht ja gar nicht‘ – und sich dann umdreht und geht“, sagt der Disponent aus Brandenburg. Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer versucht, den 32-Jährigen zu beruhigen: „Das Wichtige für Sie ist, dass Sie sich nicht unter Druck setzen. Sie müssen niemandem etwas beweisen – und wenn es schwierig wird, sind wir für sie da!“

Aber auch Steffi (27) ist aufgewühlt vor ihrem Blind-Date und schon vor der Hochzeit kullern die ersten Tränen. „Jetzt wird es ernst“, sagt die Berliner Kellnerin und macht sich auf zum Standesamt. Wagen Pierre und Steffi vor laufender Kamera den Sprung ins kalte Wasser – und gehen den Bund fürs Leben ein?

SAT.1 zeigt die 4. Folge des spannenden TV-Experiments „Hochzeit auf den ersten Blick“ Pierre und Steffi am 7. Dezember 2014 um 17:55 Uhr.

Falls ihr eine Folge verpasst habt oder sie einfach noch einmal ansehen möchtet, hier findet ihr alle Videos.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.