TV-News

„Hell’s Kitchen“: Niels Ruf hat Mega-Zoff mit Katharina

"Hells Kitchen" ist, wie der Name schon sagt, kein Kindergeburtstag. Es geht hart zur Sache und die Nerven liegen öfter mal blank. Frank Rosin, nicht gerade zart beseiteter Sternekoch, ist ebenfalls nicht gerade für die sanfte Tour bekannt. Diesmal jedoch krachte es woanders...

Hell's Kitchen - Niels Ruf

Die Vorgeschichte

Frank Rosin hatte das Motto „Respekt vor dem Leben“ ausgegeben. Die Aufgabe war, tote Kaninchen aus dem Fell zu schlagen und zu zerlegen. Zu viel für eine Veganerin wie Katharina, die von der Zubereitung der Kaninchen schlichtweg angeekelt war und von Niels verlangte, dass er ihr beispielsweise beim Zubereiten hilft. „Das geht mir unglaublich nah. Ich liebe Tiere“, erklärte das Model. 

„Hell’s Kitchen“ – Niels Ruf hat Mega-Zoff mit Katharina Kuhlmann

Katharina Kuhlmann geriet daraufhin mit Niels Ruf in Streit und trat den Moderator. Danach gab es für ihn kein Halten mehr. Er schäumte vor Wut und schrie sie an: „Du Pseudo-Veganerin, du hast mich mit deinen Stahlkappen getreten“, schimpfte er und holte zu einem verbalen Rundumschlag aus.

„Du trittst mich überhaupt nicht. Du hast mich nicht zu treten, nicht anzuschreien und nicht zu nerven. Fall tot um, stink irgenwo weg, lass mich in Ruhe mit deiner dummen Zickerei“, tobte Nils ohne Unterbrechung.

Noch immer wollte sich Niels Ruf nicht beruhigen und drosch weiter verbal auf das Veganer-Model ein: „Wenn du ’ne scheiß Veganerin bist, dann schneid den Viechern eben nicht den Kopf ab, wenn du das nicht aushältst. Aber lass das nicht an mir aus. Du fängst an mich zu treten, du irre Kuh.“

Es gab jedoch noch mehr Zoff, diesmal zwischen dem Skandal Moderator und Ex-Bundesliga-Kicker Thorsten Legat. Er muckierte sich über den Tritt von Niels Ruf gegen Katharinas Knie, das war die Reaktion auf ihre Attacke im Vorfeld. Thorsten Legat: „Wenn ich das gesehen hätte, hätte er von mir eine aufs Maul gekriegt!“

Nachvollziehbar, dass ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das Kochen im Mittelpunkt dieser Folge stand, sondern ausschließlich der Versuch, den Streit zu schlichten, aufzuarbeiten und wieder „auf den Boden“ zu kommen. Sicherlich werden die gesprochenen Worte jedoch in den Gedächtnissen bleiben und Frank Rosin wird seine liebe Mühe haben, diesen Raubtierzoo unter Kontrolle zu halten.

Die Kochshow verlassen musste diesmal der Beachvolleyballer Julius Brink, er war einfach zu langsam am Herd.

„Hells Kitchen“ am 21. Mai 2014 – SAT.1 – 20.15 Uhr

Einen Vorschau-Clip auf die nächste Sendung könnt ihr euch hier ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.