TV-News

Hell’s Kitchen: Das große Finale – Jamie Oliver ist zu Besuch

Heute Abend wird es einen Gewinner geben - den Gewinner von Hell's Kitchen 2014. Das Finale beginnt und dafür hat sich Frank Rosin einen ganz besonderen Gast eingeladen. Keine leichte Aufgabe wartet für die verbliebenen Kochamateure...

 

Hells Kitchen - Frank Rosin und Jamie Oliver

Zur Sendung

Sie sind es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. In “Hell’s Kitchen” wird ein knappes Dutzend Prominenter jedoch zu Koch-Lehrlingen von Sternekoch Frank Rosin: In jeder Sendung müssen anspruchsvolle Gäste bekocht und die Anforderungen des strengen Küchenchefs erfüllt werden. Der Ton ist rau, die Zeit ist knapp, und wer sich nicht bewährt, muss das Team verlassen. Wer kämpft sich tapfer durch alle Herausforderungen und gewinnt am heutigen Abend die Show?

Einzig “Hell’s Kitchen-Chef” Frank Rosin entscheidet, welcher Promi das Zeug zum Sternekoch hat und wer nach Hause geschickt wird. Der Sternekoch findet immer harte, doch auch gerechte Worte für seine kochende Promigarde und er sieht alles, nichts bleibt ihm verborgen. Doch heute hat er auch noch Unterstützung von einem ganz besonderen Gast, der die Kandidaten ebenso knallhart aussieben wird wie er selbst.

Hell's Kitchen: Das große Finale

Hell’s Kitchen: Das große Finale

Fünf Kandidaten dürfen im großen Finale von „Hell’s Kitchen“ beweisen, was sie gelernt haben – doch nur einer kann gewinnen! Bevor es zurück an den Herd geht, gönnt Chefkoch Frank Rosin seinen Schützlingen einen Abend Pause. Doch dann wartet schon die erste Herausforderung: TV-Koch Jamie Oliver muss mit seinem Lieblingsgericht beglückt werden. Ein Promi scheitert an der Aufgabe und fliegt raus. Die restlichen vier kämpfen bei der Zubereitung eines Vier-Gänge-Menüs um den Sieg …

Hells Kitchen - Finale

Noch mit dabei im Finale sind:  Lady Bitch Ray, Katharina Kuhlmann, Mickie Krause, Thorsten Legat und Klaus. Stargast: Jamie Oliver.

Die letzte Folge und gleichzeitig das große Finale der härtesten Küche Deutschlands gibt es am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 20.15 Uhr in SAT.1. 

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare