TV-News

Helene Fischer als „Wetten, dass…?“-Ersatz beim ZDF?

Kurznachricht: Zwar mussten wir am letzten Samstag von der Absetzung der Samstag-Abend-Show „Wetten, dass…“ durch Markus Lanz erfahren, allerdings will man beim ZDF nicht ganz auf die großen Events am Wochenende verzichten.

Helene Fischer als „Wetten, dass…?“-Ersatz

Helene Fischer als "Wetten, dass...?"-ErsatzZukünftig könnte man zur Primetime am Samstag Abend auf Helene Fischer treffen – zumindest wäre das die Wunschvorstellung von ZDF-Programmchef Norbert Himmler. Im Interview mit der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“ verrät er, dass für das Weihnachtsprogramm 2014 aufwändige Shows mit dem Schlagerstar geplant werden und das natürlich samstags um 20.15 Uhr. Ebenfalls würde er es mit „Handkuss“ begrüßen, wenn das ZDF die Schlagersängerin auch für weitere Events gewinnen könnte.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.