in

Kabel eins-Event: Haifisch-Woche ganz im Zeichen des “Killers”

Er ist faszinierend - er ist ein Killer - er lebt im Meer - der Hai. Viele Mythen und Horrorgeschichten kursieren über dieses Tier, ist aber alles wahr oder handelt es sich oft um "Seemannsgarn"? Wird er oft als schrecklicher und größer beschrieben, als er wirklich ist? kabel eins klärt auf...

Werbung

Haifisch-Woche

Dass der Haifisch Zähne hat und diese im Gesicht trägt, ist seit Brechts “Dreigroschenoper” allgemein bekannt. Aber wie scharf sind diese Zähne eigentlich? Wen beißen sie besonders gerne? Warum fliegen Haie in Los Angeles besonders tief? Und was hat Halle Berry eigentlich mit diesen bissigen Meeresbewohnern zu tun?

Werbung

Haifisch-Woche bei kabel eins

Kabel eins geht diesen Fragen in der “HaiLight”-Woche ab 22. September 2014 auf den Grund. Den Anfang machen der Kultfilm “Sharknado – Genug gesagt!” und die TV-Premieren der Action-Thriller “Shark Week – 7 Tage, 7 Haie” sowie “Dark Tide” mit Halle Berry und Olivier Martinez in den Hauptrollen. Mit “Open Water” und “Shark Zone – Tod aus der Tiefe” stehen weitere Film-Highlights mit Biss auf dem Programm. Abgerundet wird die “HaiLight”-Woche mit den packenden Dokumentationen “Megalodon – Der Urzeit-Hai”, “Great White Shark – Begegnung mit dem Killer” und “Colossus – Jagd nach dem Riesenhai”.

Werbung

Diese Woche wird den Freunden der Räuber der Meere gefallen. Viele gute Filme und auch viele Informationen über das Tier sind in dieser Woche zu ergattern.

Die “Hailight”-Woche im Überblick

  • “Sharknado – Genug gesagt!” – 22. September 2014 – 22:20 Uhr
  • “Dark Tide” (Free-TV-Premiere) – 24. September 2014 – 20:15 Uhr
  • “Shark Week” (Erstausstrahlung) – 24. September 2014 – 22:35 Uhr
  • “Open Water” – 25. September 2014 – 00:25 Uhr
  • “Shark Zone – Tod aus der Tiefe” – 25. September 2014 – 02:15 Uhr
  • “Megalodon – Der Urzeit-Hai” – 25. September 2014 – 20:15 Uhr
  • “Great White Shark – Begegnung mit dem Killer” – 25. September.2014 – 22:05 Uhr
  • “Colossus – Jagd nach dem Riesenhai” – 25. September 2014 – 23:10 Uhr

Zur Einstimmung noch ein Trailer der Free-TV-Premiere “Dark Tide” mit Halle Berry

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen