Header image
TV-News

Gossip: Sat.1 bringt neues Entertainment-Magazin

Womit sind die Stars in der Woche aufgefallen? Bilder, Schlagzeilen, Gerüchte, Events, Posts und Tweets geben Aufschluss. Das Moderatorenduo Julia Josten und Florian Ambrosius klatschen sich durch die Promi-Woche...

Gossip - Das Entertainment-Magazin

Gossip – Das Entertainment-Magazin

Meinungsstark, unterhaltsam und auf den Punkt – so beschreibt Sat.1 die Sendung mit wenigen Worten. Natürlich kann man noch mehr dazu sagen, beispielsweise, dass sich das Moderorten-Duo Julia Josten und Florian Ambrosius durch die aktuelle Promi Woche klatschen werden…

Julia Josten: „Wir lieben Promis. Und wenn man jemanden liebt, darf man auch erhlich sein – und zwar in jede Richtung.“

In zunächst vier Ausgaben zeigt „Gossip“ in unterhaltsamen Beiträgen Wichtiges und Witziges aus der Welt der Stars und Sternchen. Schlagfertig wird kommentiert, spekuliert, eingeordnet und richtiggestellt. Womit sind die Stars in der Woche aufgefallen? Bilder, Schlagzeilen, Gerüchte, Events, Posts und Tweets geben Aufschluss. Der Zuschauer erfährt überraschende News aus der Welt der Promis und bekommt eine ehrliche Meinung gleich mitgeliefert. Florian Ambrosius: „So hat noch niemand Promis behandelt. ‚Gossip‘ ist unterhaltsam und macht einfach Spaß.“

Gossip - Das Entertainment-Magazin.

Die Moderatoren

Die 35-jährige Hamburgerin Julia Josten ist Studio-, Event- und Showmoderatorin. Charmant, professionell und begeisternd gelingt es Julia Josten mit journalistischem Fachwissen auch schwierige Sachverhalte zu vermitteln. Die TV- Moderatorin besticht durch ihre langjährige Erfahrung mit LIVE- Moderationen – sie war bislang bereits über 2500 Stunden on air! Ihre Themenschwerpunkte hat Julia Josten besonders in den folgenden drei Moderationsbereichen: Sport, News und Red Carpet

Nachdem Florian Ambrosius sein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln als Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Publizistik beendet hat, fand er im Jahr 2005 den Einstieg in die Medienbranche als Moderator bei „Toggo United – Die Fußballshow“. 2007 wechselte er zu dem Wissensmagazin „WOW – Die Entdeckerzone“ auf Super RTL. Dem Sender bleibt er auch bis heute als Moderator treu und moderiert verschiedene Formate. Außerdem arbeitet er bis heute als Creative Director bei _wige Editorial und zieht dort die Fäden im Hintergrund. Aber auch auf Messen, Galas und Events kann Florian Ambrosius seine sympathische, fröhliche und freundliche Art zu Moderieren unter Beweis stellen.

Produziert wird „Gossip – Das Entertainment-Magazin“ von redseven Entertainment in Unterföhring.

Gossip – Das Entertainment-Magazin ab 10. September 2014 – Sat.1 – 22.15 Uhr

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare