TV-News

Germany’s next Topmodel: Die zehnte Staffel beginnt

Happy Birthday Heidi Klum! Ihre Model-Suche geht in diesem Jahr 2015 in die zehnte Staffel und das ist doch ein Grund zum feiern für sie und die ganze Crew von "Germany´s next Topmodel"...

zehnte Staffel

Bild: ProSieben/Richard Hübner

Germany’s next Topmodel: Die zehnte Staffel

Happy Birthday Heidi! Den schönsten Grund zum Feiern gibt es an diesem Donnerstag auf ProSieben: „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ wird zehn Jahre alt. Die Jubiläums-Staffel startet am 12. Februar 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Im Jubiläums-Interview spricht Supermodel Heidi Klum über den Reiz der Show, ihr persönliches Erfolgsrezept und verrät, was die Zuschauer dieses Jahr erwarten können…

Die zehnte Staffel – Was sagt Heidi zu diesem Jubiläum?

Auch die zehnte Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ fasziniert Heidi immer noch und auch der Reiz ist nicht verflogen. Immer wieder neue Charaktere, das ist spannend, sagt Heidi. Auch die Entwicklung der Mädchen zu beobachten macht einen Teil des Reizes aus.

Selbst nach neun Staffeln interessieren sich die Zuschauer immer noch für dieses Format. Woran könnte das liegen? „Zum einen werden sich die Menschen immer für schöne Mädchen interessieren – dies liegt quasi in der Natur. (lacht) Zum anderen vermutlich, weil wir viel Herzblut in die Sendung stecken und dem Zuschauer Abwechslung, aber auch Authentizität bieten“, sagt Heidi Klum.

Schon immer gab es spektakuläre Shootings, große Jobs und spannende Ereignisse – trotzdem haben sie und das Team natürlich dazugelernt. Ihre Versprecher seien wesentlich weniger geworden und im Team gab es den ein oder anderen Wechsel. Das Ziel jedoch ist noch dasselbe wie am Anfang – sie möchten eine schöne Sendung auf die Beine stellen und dies Staffel für Staffel und Folge für Folge.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen. Was können die Zuschauer von dieser Jubiläumsstaffel erwarten? Heidi Klum verrät es: „Tolle Mädchen, ein lustiges und gleichzeitig professionelles Jury-Team und spannende Challenges. Treue GNTM-Zuschauer werden vielleicht auch das eine oder andere „Déjà-vu“ haben. Ich habe für unser Jubiläum die schwierigsten Shootings aus allen Staffeln ausgewählt und noch einen oben drauf gesetzt – fotografiert von Kristian Schuller.“

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 10 – ab 12. Februar 2015, donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum