TV-News

„Die Geissens“: Werden sie aus der Sendung aussteigen?

Böse Gerüchte, oder steckt doch mehr dahinter? Wie aus irgendwelchen, ominösen Quellen zu hören war, sollen die Kult-"Geissens" doch tatsächlich den Sendeplatz räumen müssen, da die Gagenforderungen inakzeptabel wären. Helle Aufregung unter den Anhängern dieser "schrecklich, glamourösen Familie", was ist hier los?

Robert soll drastische Gagenerhöhungen für sich und seine Familie gefordert haben und auch der Umgangston zwischen ihm und seiner Carmen soll um einiges rauer geworden sein.

Was ist los bei den „Geissens“?

Was also ist dran an diesen Gerüchten? Hierzu äußerte sich nun RTL II – Sprecherin Lisa Christeleit: „Völliger Quatsch! Wir sind sehr irritiert über diese Gerüchte. Wir planen langfristig mit den Geissens und am 30. September beginnt eine neue Staffel.“

Die Geissens

Das ist schon mal eine Aussage, aber dass die neue Staffel jetzt im September schon anlaufen würde, war hinreichend bekannt. Was aber ist danach, denn das ist es was den Fans der Geissens ja auf der Seele brennt.

Fordern „Die Geissens“ wirklich zu hohe Gagen?

Zu den angeblich horrenden Gagen-Forderungen von Robert und Carmens Wunsch, eine etwas längere Auszeit zu nehmen (es ist ja bekannt, dass die Geissens sich in den USA ansiedeln möchten) sagte sie nichts wirklich Aussagekräftiges, denn ein „Das höre ich zum ersten Mal“ ist kein „Nein“, das solche „Gerüchte“ wirklich entkräften könnte. Heißt also, man ist so schlau wie vorher und wir können nur weiter am Ball bleiben, um hier bald für Aufklärung sorgen zu können.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? – Folgt uns auf Facebook –

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum