TV-News

„Fünf gegen Jauch“ Prominenten-Special mit Larissa Marolt

Das Prominenten-Special von Günther Jauch wird im März besonders unterhaltsam. Dies verspricht alleine schon der Name Larissa Marolt, die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Januar fast im Alleingang "gewuppt" hat. Die tollpatschige Larissa in einem Wissensduell? Schwer vorstellbar...

"Fünf gegen Jauch" - Prominenten-Special

Bildquelle: RTL

„Fünf gegen Jauch“ – Prominenten-Special Larissa Marolt

Dass Günther Jauch auch mit schwierigen, dennoch unterhaltsamen Kandidaten umgehen kann, wissen wir – das hat er schon oft bei „Wer wird Millionär“ bewiesen. Doch wie kommt er mit einer (liebevoll genannt) komplett durchgeknallten Larissa Marolt klar? Larissa eroberte beim Dschungelcamp den zweiten Platz, sie musste sich nur knapp Melanie Müller geschlagen geben. Dort bewies sie auch, dass sie eine gute Verliererin ist und hat sich für die Superblondine Melanie gefreut.

Die Show wird wie immer von Oliver Pocher moderiert. Er bekommt vermutlich einiges zu tun mit seinen Gästen. Neben Larissa Marolt werden noch Moderatorin Nazan Eckes, Schauspieler Ingo Naujoks, Nachrichtensprecher Marc Bator und der österreichischen Star der Volksmusik Andreas Gabalier antreten.

Bereits zum 18. Mal versuchen die Stars und Sternchen, Günther Jauch zu besiegen. In der letzten Ausgabe im Dezember 2013 unterlag Günther Jauch ganz knapp den damaligen Promis Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett.

Besonders im Gedächtnis blieb, dass der Kult-Auswanderer Konny Reimann damals bei der Einfahrt mit dem kleinen Elektrobus das Studio demolierte. So eine Niederlage lässt Günther Jauch natürlich nicht auf sich sitzen und fordert Revanche.

Die Prominenten haben natürlich nur ein Ziel: den großen Günther Jauch besiegen. Auch im neuen „Prominenten-Special“ geht es um alles oder nichts! Die fünf Promis haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen.

5 gegen Jauch - ProminentenspecialDie nächste Show von „Fünf gegen Jauch“

In der nächsten Show werden sich Schauspieler Heiner Lauterbach, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Anna Thalbach und Nachrichtensprecher Jens Riewa an Günther Jauch versuchen. Wir werden euch natürlich wie immer rechtzeitig daran erinnern.

„Fünf gegen Jauch“ – Prominenten-Special am 14. März 2014, um 20:15 Uhr auf RTL. Die Show ist nicht live und wurde bereits aufgezeichnet.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Staffel Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.