TV-News

„Fetenhits Oktoberfest“ – Claudia Effenberg wird Moderatorin

Claudia Effenberg gibt ihr Debüt als Moderatorin bei den "Fetenhits Oktoberfest" und auch noch einige weitere "alte Bekannte" werden wir bei Sat.1 Gold wiedersehen.

"Fetenhits Oktoberfest" - Claudia Effenberg

Es läuft gut zur Zeit für Claudia Effenberg. Bei Promi Big Brother kam sie bis ins Finale, gestern wurde bekannt, dass sie sich mit ihrem Mann, Stefan Effenberg, versöhnt hat und einer glücklichen Zukunft entgegensieht.

Während Promi Big Brother 2014 erzählte Claudia mehrmals, dass sie mit einem möglichen Gewinn ihre Pläne mit einer eigenen Dirndlkollektion ausbauen wollte. Genau diese traditionelle, bayrische Kleidung passt genau zum Thema…

„Fetenhits Oktoberfest“ – Claudia Effenberg wird Moderatorin

Bühne frei für Claudia Effenberg! In der Sat.1 Gold- Musikshow „Fetenhits Oktoberfest“ feiert die 49-Jährige am 26. September 2014, um 20:15 Uhr ihr Debüt als Moderatorin. Ein neues berufliches Kapitel für Deutschlands bekannteste Spielerfrau:

Claudia Effenberg: „Nach ‚Promi Big Brother‘ bin ich in jeder Hinsicht kameraerprobt. Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist aber wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Und ich freue mich riesig, mir bei den ‚Fetenhits Oktoberfest‘ meine ersten Sporen verdienen zu können.“

Zusammen mit Schlagerstar Norman Langen und Entertainerin Melanie Müller führt die Promi-Big-Brother-Zweitplatzierte durch einen musikalischen Abend voller Stimmungshits und Oktoberfestgaudi. Mit dabei im „Wiesnzelt“ im Löwenbräukeller in München sind u.a. die Chartstürmer voXXclub (mit ihrem neuen Album „Ziwui“ aktuell auf Platz 5 der deutschen Longplay-Charts eingestiegen1), Brings, Mickie Krause, Jürgen Drews, Kristina Bach, die Münchener Freiheit, Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer sowie die jungen Zillertaler.

Complilation „Fetenhits Oktoberfest“ mit Melanie Müller und Schlagerstar Norman Lange

Parallel zur Sendung ist seit dem 5. September 2014 die Compilation „Fetenhits Oktoberfest“ (Starwatch Entertainment in Zusammenarbeit mit Universal Music) im Handel erhältlich. Auf der Doppel-CD vertreten sind S.T.S., die jungen Zillertaler, Andreas Gabalier, Helene Fischer, voXXclub, DJ Ötzi und viele mehr.

„Goldschlager Spezial“ mit Michael Wendler und Andreas Gabalier

Bereits eine Woche später, am Freitag, 3. Oktober 2014, steppt ab 20:15 Uhr der Bär im „Goldschlager Spezial“ aus Oberhausen. In der Ruhrpott-Metropole sorgen u.a Mickie Krause, Michael Wendler und Andreas Gabalier für Feierlaune. Durch den Abend führt Publikumsliebling Norman Langen.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind beide Sendungen eine Woche lang in voller Länge auf www.sat.1gold.de zu sehen.

Wir werden also in Kürze viele alte Bekannte wiedersehen. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.