TV-News

„Einmal Camping, immer Camping“: VOX mit neuer Doku-Soap

"Einmal Camping, immer Camping" - diesen Satz hat wohl jeder von uns schon einmal gehört. Es gibt leidenschaftliche Camper, denen ihr geliebtes Mobil lieber ist als jedes luxeriöse Hotelzimmer - für die jede Campinplatzdusche mehr Flair hat als jedes Luxusbad in den Hotels dieser Welt. Genau diese Menschen zeigen uns ihre "kleine Welt"...

"Einmal Camping - immer Camping"

„Einmal Camping, immer Camping“: VOX mit neuer Doku-Soap

Ob mit Caravan, Wohnmobil oder Zelt, einfach oder luxuriös – alleine 2012 übernachteten mehr als 7,5 Mio. Urlauber auf einem von über 2.800 deutschen Campingplätzen. In ‚Einmal Camping, immer Camping‘ zeigt VOX nun in sieben Folgen die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von fünf ganz verschiedenen Camping-Paaren. Der Mythos ‚Camping‘ bedeutet für die einen die Nähe zur Natur und Unabhängigkeit, für die anderen aber nasskalte Nächte mit wenig Platz und Lagerkoller. So wird die neue Doku-Soap inhaltlich grob beschrieben.

„Einmal Camping, immer Camping“ und los geht es …

Marc & Sonja / Dauercamper:

Den Caravan angekoppelt, das Zelt aufgeschlagen – der Camping-Urlaub ruft!  In der ersten Folge feiern zunächst die Camping-Anfänger Ingo und Marion ihre Premiere im Wohnmobil, während die Profis Marc und Sonja auf ihrem Dauercampingplatz im Renovierungsrausch sind. Mit dem Zelt quer durch Südafrika soll es dagegen für die Abenteurer Henrik und Lisa gehen.

Ingo & Marion / Wohnmobil:

In Unna hingegen ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. „Wir sind schon 28 Jahre verheiratet. Und jetzt möchte ich mal wieder campen. Da setz ich mich durch, egal was kommt“, macht der 53-Jährige klar. Nur unter Protesten, doch ihrem Mann zuliebe, lässt sich Marion zunächst auf eine Probe-Nacht im kleinen, geliehenen Campingwagen ein. „Ich kriege einen Lagerkoller, wenn ich hier länger als zehn Minuten drin bin“, befürchtet sie allerdings schon vor der Abfahrt. Auf einem nahegelegenen Campingplatz lassen es sich die beiden Stars aus „Ab ins Beet!“ trotz des fürchterlichen Regenwetters bei einer Flasche Wein gut gehen.

Henrik & Conny / Abenteuer-Camping:

Baggerfahrer Henrik bereitet sich mit Freundin Lisa auf den Abenteuer-Ausflug nach Afrika vor. Henriks Plan vor Reiseantritt: Generalprobe im eigenen Garten. Doch dann die niederschmetternde Nachricht – Lisa kann nicht nach Afrika fliegen. Nun muss schnell Ersatz her…

Den Start der Urlaubsabenteuer, zeigt VOX ab dem 02. März 2014 sonntags um 18:15 Uhr in der neuen Doku-Soap „Einmal Camping, immer Camping“.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.