DSDS 2016
Hochzeitsbilder

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2016 on Tour: Die schönsten Hochzeitsbilder von Sandra und Victor

Die erste Hochzeit bei DSDS steht ins Haus und am Samstag ist es soweit. Top 10-Kandidatin Sandra heiratet ihren Victor in der Show. Die schönsten Bilder gibt es schon jetzt vorab...

DSDS 2016 on Tour: Sandra heiratet ihren Victor

Es ist die Sensation in diesem Jahr bei DSDS – ein echte Hochzeit. Sandra Berger und ihr Verlobter Victor werden im Kloster Eberbach auf der DSDS-Bühne heiraten. Wie die beiden sich kennengelernt haben und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen, verraten sie in einem Interview.

Wie sah der Heiratsantrag aus?

Sandra Berger: „Er hat mich überrascht und gesagt, dass wir jetzt zusammen einen Ring aussuchen. Er weiß, dass ich auf ‚Bling-Bling‘ stehe und wollte, dass es der perfekte Ring wird – deshalb durfte ich ihn mir selbst aussuchen. Aber ich durfte den Ring danach nicht aufsetzen, weil Victor meinte, er würde sich etwas ganz Besonderes überlegen. Aber dann konnte er es nicht mehr aushalten und hat dann ganz spontan, als wir im Wohnzimmer einen Film angeschaut haben, gesagt: ‚Schatz, Ich muss dich jetzt fragen.“

Sandra war sofort klar, dass sie diese Frage mit einem „Ja“ beantworten würde. Schließlich sind sie schon dreieinhalb Jahre zusammen und bereits vor zwei Jahren zog Sandra zu Victor nach Karlsruhe.

Wie haben sich Sandra und Victor kennengelernt?

Sandra Berger: „Das ist eine ganz witzige Geschichte. Ich bin damals zum ersten Mal an einen Baggersee gefahren, weil eine Freundin mich dazu überredete. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, weil der See eine Stunde entfernt war. Aber dann fand ich den See so cool, dass ich mit meiner Mama eine Woche später gleich noch einmal hingefahren bin. Und da habe ich Victor das erste Mal gesehen, weil sein Hund zu uns gekommen ist und mit meinem Hund gespielt hat. Viel geredet haben wir aber nicht. Dann habe ich gedacht: ‚Verdammt, du hättest noch mehr mit ihm reden sollen!‘ Dann bin ich jeden Tag an den Baggersee gefahren, aber er war nicht mehr da. Ein paar Wochen später wollte ich mir ein Tattoo machen lassen und bin dann zufällig in Victors Tattoo-Studio gelandet. Sein Manager erzählte mir dann, dass Victor wohl auch schon von mir und dem Baggersee erzählt hätte.“

War es Liebe auf den ersten Blick?

Sandra zögert und schwächt etwas ab, als sie gefragt wurde, ob es denn Liebe auf den ersten Blick gewesen wäre. Auf alle Fälle war es aber Interesse auf den ersten Blick. Sie wollen auch Kinder – am liebsten erstmal ein Mädchen, doch das hat noch etwas Zeit.

Die schönsten Hochzeitsbilder

Hochzeitsbilder

Sandra Berger und ihr Ehemann Victor Foto: RTL / Stefan Gregorowius

 Sandra Berger und ihr Vater Damian Schittko Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sandra Berger und ihr Vater Damian Schittko Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sandra Berger und ihr Ehemann Victor

Sandra Berger und ihr Ehemann Victor – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

 Sandra Berger, ihr Verlobter Victor und Trauredner Samuel Diekmann (M.) Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sandra Berger, ihr Verlobter Victor und Trauredner Samuel Diekmann (M.) Foto: RTL / Stefan Gregorowius

 Sandra Berger und ihr Verlobter Victor Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sandra Berger und ihr Verlobter Victor Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS on Tour – Samstag, 23. April, ab 20.15 Uhr – RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.