DSDS 2015

DSDS: Der Kultstar Menderes im Interview vor seinem Auftritt

DSDS-Dauerkandidat und Michael-Jackson-Fan Menderes Bagci gehört bei "Deutschland sucht den Superstar" schon fast zum Inventar. Es hat sich eine eigene Fanbase in den Jahren erarbeitet - sogar Dieter Bohlen sieht ihn als ganz besonderen Teilnehmer alljährlich bei der Casting-Show...

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Aus in der 12. Staffel ist Menderes wieder dabei

In diesem Jahr sitzt Dieter Bohlen bereits zum zwölften Mal in der DSDS-Jury. Es gibt nur einen einzigen Menschen, der wie der Poptitan in jeder Staffel dabei war – Menderes Bagci. Bevor es vor die DSDS-Jury geht, erzählt Menderes backstage von seinen Erfahrungen mit Dieter Bohlen und gibt hier und da auch ein paar Tipps. Angela, die kleine Schwester von Kandidatin und Recall-Teilnehmerin Alisson aber will mehr und quetscht den Dauerkandidaten schonungslos aus.

DSDS: Menderes Bagci im Interview

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

„Es war schon extrem und ist nicht für jeden geeignet, würde ich sagen. Manche sind besser damit umgegangen als ich.“ So erklärt Menderes seiner kleinen Interviewerin die Pleite des letzten Jahres in Kuba. Schweren Herzens musste er 2014 bereits nach dem ersten Auftritt das zauberhafte Havannah wieder verlassen und den Flug nach Hause antreten. Vorbei war der Traum – mal wieder viel zu schnell.

Selbst der kleinen Angela fiel auf, wie sehr sich Menderes in diesen zwölf Jahren verändert hat, eigentlich fing er doch als großer Michael Jackson-Fan an. Wie kleine Mädchen so sind, kennt sie kein Erbarmen und bohrt immer weiter, dabei gelingt es ihr ein paar kleine Geheimnisse aus dem eher verschlossenen Menderes zu kitzeln. Menderes erzählt, wie er sein Äußeres verändert hat und auch abgenommen hat. Ein bisschen Fitness, wenig Süßes, viele Kartoffeln. Angela hat auch noch einen Tipp für den Kult-Star – Möhren, einfach nur rohe Möhren – das hilft.

Menderes gibt zu: Die Zähne sind gebleacht und die Nase etwas korrigiert

„Hast du deine Zähne gebleacht?“ Die kleine Angela fragt forsch weiter und entlockt Menderes, dass er bei der Schönheit seiner Zähne und Nase chirurgisch etwas nachgeholfen hat.

Nur eines will er nicht verraten, da hilft selbst der kindliche Charme von Angela nicht: Sein Alter, dafür verrät er, dass er eigentlich noch keine Freundin hatte.

Zum Thema Stimme muss Angela nicht fragen, da hat sie sich bereits ihre eigene Meinung gebildet: „Früher hattest du eine Kükenstimme. Jetzt bist du ein bisschen ein größeres Küken“, findet die kleine Angela.

Weitere DSDS-Kandidaten am Samstag, 14.03.15

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

Katarina Durdevic (19) aus Berlin

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS – Konstantin Stein (25) aus Oberalben

Menderes

© RTL / Frank Hempel

DSDS – Rachel Verdade Kuba aus Essenheim

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jurymitglieder Mandy Capristo, DJ Antoine (r.) und Heino auf der Rooftop-Bar ‚Vertigo‘ in Bangkok

Menderes

© RTL / Chris Henning

Menderes

© RTL / Chris Henning

Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Jury-Mitglied Heino mit Frau Hannelore

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Deutschland sucht den Superstar am Samstag, 14. März 2015 um 20.15 Uhr – RTL. Nun geht es nach Bangkok. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.