DSDS 2015

Deutschland sucht den Superstar-Jury 2015: Kay One raus, Heino rein

Das Karussel von "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich mal wieder. NatĂĽrlich bleibt der Altmeister Dieter Bohlen, ansonsten werden alle StĂĽhle neu besetzt. Kay One wird bei DSDS 2015 nicht mehr dabei sein...

Kay One raus - Heino rein

Es wird nicht gewĂĽrfelt, die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ wird quasi leergeräumt und neu gefĂĽllt. Alles wird anders: Neue Jury, verändertes Konzept. Ob das wie geplant so gut ankommen wird? Da kann man nur spekulieren bisher.

Deutschland sucht den Superstar: Kay One raus – Heino rein

Der Rapper Kay One bestätigte in der Bildzeitung bereits, dass er während der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury sitzen wird. Nach Marianne Rosenberg und Mieze Katz also der dritte Ausstieg in diesem Jahr. Kay One allerdings wäre gerne geblieben, musste seinen Stuhl jedoch räumen. „Wir haben bis zuletzt noch verhandelt, aber es stimmt, ich bin bei ‚DSDS‘ nicht mehr dabei“, bestätigte Kay One gegenĂĽber „Bild“. Diesmal verhält es sich jedoch anders als schon oft in der Vergangenheit – es gibt keine Unstimmigkeiten zwischen ihm und Dieter Bohlen, keinen Streit.

„Es war eine gute Zeit und ich habe mit Dieter Bohlen einen neuen Freund und ein neues Vorbild gefunden, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Wir sind immer noch in Kontakt und ich kann mich nur bei Dieter und RTL fĂĽr die tolle Zeit bei ‚DSDS‘ bedanken.“ Woran es letztendlich scheiterte? Das werden wir sicher frĂĽher oder später noch erfahren.

Zahlreiche Ă„nderungen bei DSDS

Es ist bereits durchgesickert, dass Heino in diesem Jahr mitmischen wird. Er zeigte sich bereits mit dem Altmeister Bohlen in einem Interview bei RTL. Aber auch inhaltlich wird sich die Show wohl weiter verändern. Die Liveshows brachten in der vergangen Staffel nicht mehr die Qutoen, die mit den Casting-Shows erzielt werden konnten. Deswegen werden sie gekürzt, es wird weniger geben in der zwölften Staffel. 

Kay One ist jedoch nicht arbeitslos. Er hat eine neue Aufgabe bei RTL II – dort sucht er eine Frau in der neuen Sendung Kay One – Prinzessin gesucht!„. Wir wĂĽnschen ihm damit viel Erfolg.

Sobald die neue Jury fĂĽr „Deutschland sucht den Superstar“ endgĂĽltig vom Sender RTL bestätigt wird, werden wir das natĂĽrlich umgehend bekanntgeben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare