DSDS 2015

DSDS: Am Samstag zeigt auch David Ortega Arenas sein Gesangstalent

Bereits die sechste Show "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2015 und diesmal mit einem uns gut bekannten Gast. David Ortega Arenas wird sein Glück bei Dieter Bohlen & Co. versuchen. Kann er die Jury von sich überzeugen?

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

Diese Staffel ist anders, die Zuschauer müssen sich auf einige Änderungen gefasst machen – zum ersten Mal wird es eine Clubtour geben. Die Jury wurde ebenfalls neu zusammengesetzt. Auf den Stühlen werden nun Mandy Capristo, Schlagersänger Heino, DJ Antoine und natürlich Dieter Bohlen Platz nehmen. Die vierte Show wird am Samstag, 31. Januar 2015, ausgestrahlt.

Die DSDS Gewinner und die Historie aller Staffeln haben wir hier zusammengefasst. Kennt ihr noch alle?

DSDS Fünfte Show – Die Kandidaten

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: David Ortega Arenas

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

In dieser Show begegnet uns ein alter Bekannter. David Ortega Arenas. Im Jahr 2011 nahm er (noch bei RTL II) an der bis heute letzten Staffel „Big Brother“ teil. Anschließend spielte er dann bei „Köln 50667“ den Diego Cortez, bis er schließlich in diesem Jahr seinen Ausstieg verkündete (wir berichteten). Zu seinem Ausstieg sagte er:Das Geschäft war sehr hart und das hat das Leben zuletzt ziemlich schwer gemacht. Immer wieder ging es um Emotionen, vor als auch hinter der Kamera.“

Nun möchte er Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine beweisen, dass ein David Ortega Arenas auch singen kann. Wird ihm das gelingen? Selbstbewusst genug ist er ja.

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Enya Maria Jost (18) aus Rüdesheim

DSDS: David Ortega

Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Mr. Wixa (24) aus Wuppertal

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Guximtar Bajraj (19) aus Mietingen

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Tenisha Hart (29) aus Alzey

DSDS: David Ortega

© RTL / Frank Hempel

DSDS: Samayra van der Schild (25) aus Amsterdam

DSDS: David Ortega

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Patrick Fabian (27) aus Berlin

David Ortega Arenas

© RTL / Frank Hempel

DSDS: Melissa Nock (18) aus Köln

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

DSDS: Svetlana Husenbeth (40) aus Stuttgart

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

DSDS: Cheryl Kapferer (16) aus Wildermieming

 

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

DSDS: Randy Baker (22) aus Chemnitz

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS: Romana Seel (26) aus Ulm

In der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury sitzen wie immer Poptitan Dieter Bohlen, Sängerin Mandy Capristo, DJ Antoine und natürlich der “Altrocker” Heino.

DSDS am 07. Februar 2015 – 20.15 Uhr – RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare