DSDS 2015

Dieter Bohlen möchte Andreas Gabalier in die DSDS-Jury holen

Die Gewinnerin steht fest - "Deutschland sucht den Superstar 2014" ist Geschichte und eine Branchenweisheit besagt: "Nach der Show ist vor der Show...". So ist es auch dieses Jahr, der Chef-Juror Dieter Bohlen macht sich schon Gedanken über die Jury-Besetzung im Jahr 2015.

Dieter Bohlen möchte Andreas Gabalier

Erst am Samstag wurde der neue Superstar gewählt und nun macht sich Dieter Bohlen auch schon wieder seine Gedanken, wen er nächstes Jahr in der Jury sitzen haben möchte. Dass er der Chef ist und seine Wünsche häufig realisiert werden, haben wir ja schon oft erlebt. Nun hat er ein Auge auf einen ganz besonderen Sänger gerichtet.

Dieter Bohlen möchte Andreas Gabalier anheuern – wer ist Andreas Gabalier?

2012 erhielt Andreas einen BAMBI in der Kategorie “Shooting Star”. Für Gabalier ist Rock`n Roll nicht nur eine Musikrichtung, sondern auch Ausdruck eines Lebensgefühls, dass im Leben nicht immer alles in eine Schublade passt. Mit Ziehharmonika, Lederhose und Haartolle hat er alle Genre-Grenzen gesprengt. Er ist der derzeit erfolgreichste österreichische Interpret – und erobert längst auch die Musikwelt außerhalb seiner Heimat.

Genau ihn möchte Dieter Bohlen haben: „Ich will Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Das wäre ein Traum“, so der Erfolgsproduzent gegenüber der Tageszeitung ÖSTERREICH.

Kürzlich erwähnte Gabalier in einem Interview mit dem Focus, dass er „generell großes Interesse an einem Jury-Job in einer Castingshow“ habe. Er dachte dabei an The Voice of Germany, das würde er aber terminlich nicht hinbekommen. Er sieht sich aber auch „Deutschland sucht den Superstar“ gerne an: „Wenn ich nachts ins Hotel komme, gucke ich mir oft einmal die Wiederholung an. Man möchte ja auch wissen, was los ist.“

Nun dürfen wir gespannt sein, ob wir den sympathischen VolksRock’n’Roller nächstes Jahr neben Dieter Bohlen und Kay One sehen werden, dem Rapper sei angeblich ein Platz bereits sicher. Ob Marianne Rosenberg wieder dabei sein wird, ist uns nicht bekannt. Mieze Katz soll, darf man Gerüchten glauben, nicht mehr dabei sein.

Momentan ist Andreas Gabalier bei „Sing meinen Song – Das Taushkonzert“ von und mit Xavier Naidoo zu sehen. Am 06. Mai 2014 ist sein großer Auftritt, die Künstler und Künstlerinnen werden seine Hits covern. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Love Island 2017 ist vorbei. Soll RTL2 das Format in eine zweite Staffel schicken?

  • Nee, einmal hat mir gereicht...
  • Unbedingt! Ich würde einschalten!
  • Ist mir egal.
  • Keine Ahnung, kenne das Format nicht.
  • Ja, aber es muss Änderungen geben.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.