DSDS 2014

Menderes Bagci erneut bei DSDS rausgeflogen

Er träumt von einer großen Karriere bei Deutschland sucht den Superstar: Menderes Bagci. Doch für dieses Jahr darf er es erneut vergessen. Zwar hatten ihn die Zuschauer direkt in den Recall gewählt, doch nach der ersten Performance war Schluss für den DSDS-Dauerbewerber.

DSDS Deutschland sucht den Superstar Menderes BagciAus der Traum von einer glanzvollen Karriere bei Deutschland sucht den Superstar: Menderes Bagci ist raus! Zwar hatten ihn die Zuschauer nach Kuba gewählt und er war unter den 33 besten DSDS-Kandidaten in diesem Jahr, doch am Ende entschied die Jury.

Deutschland sucht den Superstar: Menderes kann wieder nicht überzeugen

Deutschland sucht den SuperstarMarcel Bedernik, Daniel Ceylan und Menderes versagten auf ganzer Linie, weil sie ihren Text vergessen hatten. Kay One gab an, gar nicht zu wissen, was er denn da eigentlich bewerten solle. „Das war eine Blamage hoch hundert“, kommentierte Dieter Bohlen gewohnt bissig. „Menderes, jetzt hast du es geschafft bis ins Auslang. Es war nicht einmal eine Melodie da, das war Parodie“, so der Pop-Titan weiter.

Doch Bohlen hatte noch immer nicht genug, er forderte Menderes auf, zuhause zu bleiben, er würde sich, die Jury und auch DSDS mit solch einer „Scheißleistung“ blamieren. Die großen Hoffnungen waren geplatzt und es war vorbei für ihn bei Deutschland sucht den Superstar. Menderes Bagci war sichtlich enttäuscht, ließ den Kopf hängen und konnte fast Mitleid erregen.

Letzte Chance bei DSDS: Ryan Stecken kurz vor dem Rauswurf

DSDS Ryan Stecken KubaDoch der Kampf um den Sieg bei DSDS ist hart. Auch die Gruppe um Robin Wick, Fabio Lettini und Ryan Stecken bekam für ihre Darbietung von „Blurred Lines“ harsche Kritik. „Heute war es für mich eher Müll. Gesanglich richtig krass für den Arsch“, so das harte Urteil von Kay One. Nichtsdestotrotz dürfen sich die drei Kandidaten in der nächsten Ausgabe erneut beweisen.

Sex sells – auch bei Deutschland sucht den Superstar

Ganz andere Töne schlug die Jury bei Natasa Millencovic, Yasemin Kocak, Tanja Tischewitzsch und Anita Latifi an. Sie performten „On The Floor“ von Jennifer Lopez und überzeugten zumindest mit ihrem sexy Hüftschwung. „Tanja, wenn ich dich ansehe, wie du dich bewegst, geht bei mir die Sonne auf. Wenn du singst, geht sie allerdings unter“, urteilte Marianne Rosenberg.

DSDS Sex sells  Kuba

DSDS-Quoten nahe Allzeit-Tief

Quotentechnisch ging die Sonne auch eher unter als auf. Mit nur 3,63 Millionen Zuschauer schrammte man nur knapp am Allzeit-Tief des letzten Jahres vorbei. Der Gesamtmarktanteil betrug 11,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam man immerhin auf ordentliche 20,4 Prozent. Men

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.