DSDS 2014

DSDS: Wer ist raus? Das Aus für sieben Kandidaten

Am gestrigen Samstag war es wieder so weit - die Kandidaten mussten sich dem Urteil von Dieter Bohlen, Prince Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg stellen. Zuerst in der Innenstadt von Havanna und dann an einem traumhaften Strand von Kuba. Wer schaffte es nicht, die Jury von sich zu überzeugen?

DSDS - Wer ist raus

Bild: RTL

Nachdem Menderes und Burak bei der ersten Recall-Entscheidung von „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ihre Koffer packen mussten, treten die verbliebenen 31 Kandidaten als Duos in den Straßen Havannas und in einer Gruppen-Aufgabe am Strand an.

Die Kandidaten waren nervös, bei manchen von ihnen lagen die Nerven blank. Dies äußerte sich an zahlreichen Auseinandersetzungen untereinander oder völligem Versagen beim Auftritt. Doch wer musste letztendlich die Koffer packen?

DSDS: Wer ist raus? Sieben Kandidaten mussten die Koffer packen

Eine Frage stellte sich sofort nach der Sendung für diejenigen, welche bei dem traumhaften Wetter erst später nach Hause gefunden hatten: was war los bei DSDS: Wer ist raus?

Ryan Stecken, Marc Aurel Seeb, Tanja Tischewitsch, Barrie Ibrahim und Fabio Lentini können die Jury schon bei den Duetten nicht überzeugen. Für Jessica Provence und Natasa Milenkovic ist nach ihren Auftritten am Strand ebenfalls Schluss. Sie scheiden bei DSDS 2014 aus.

DSDS 2014: Wer konnte überzeugen – wer eher nicht?

DSDS: Wer ist raus

Christopher, Marcel, Maurizio und Robin. „Geht feiern, ihr habt es euch verdient“, urteilt Dieter Bohlen.

DSDS: Wer ist raus

Larissa Joyce Melody, Maxi und Natascha. „Nasenhaare entferner ist emotionaler…. die Stimme ist bei allen kacke“, sagt Bohlen.

DSDS: Wer ist raus

Daniel, Patric, Angelo und Alessandro. Auch sie konnten überzeugen…

Nun sind also nur noch 24 Kandidaten im Rennen. Es lichten sich die Reihen langsam und bald stehen die Live-Shows vor der Tür. Das alles natürlich wieder in Deutschland. Es wird auch gemunkelt, dass Menowin Fröhlich wieder in den Liveshows auftauchen wird. Ihr glaubt das nicht? Lest hier.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Staffel Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.