DSDS 2014

DSDS: Recall-Kandidatinnen für Kuba stehen fest

Am gestrigen Samstag wurden die letzten Tickets für die Reise an die herrlichen Strände Kubas vergeben. Es gab Freude, aber auch Tränen. Es gab Unverständnis über die Jury-Entscheidungen, meist betrafen sie Kay-One, der manchmal die Optik der Mädchen ein bisschen zu vordergründig beurteilt hatte. Nun ist es aber geschehen, die Kandidatinnen stehen fest...

In den Castings konnten noch die Kandidaten mittels einer „goldenen CD“ ein Jurymitglied wählen, welches dann das alles entscheidende „Ja“ oder „Nein“ sagen durfte. Nun ging es umgekehrt, die Jury durfte je eine „goldene CD“ an eine Sängerin vergeben, die sie schützen und damit direkt nach Kuba wählen konnten.

Die 16 DSDS Recall-Kandidatinnen für Kuba

DSDS: Recall-Kandidatinnen

Von links:

– Aneta Sablik (25) Studentin aus Gelting (Bayern)

– Anita Latifi (18) Schülerin aus Wuppertal

– Ellen Victoria (17) Schülerin aus Dockhausen, Schweiz

– Elif Batman (18) Schülerin aus Melle – „Goldene CD“ von Marianne Rosenberg

DSDS: Recall-Kandidatinnen

Von links:

– Jessica Provence (17) Schülerin aus Vilseck /Bayern

– Jaqueline Bloem (24) Studentin aus Wuppertal

– Louiza Moorbeck (20) Azubi Gärtnerin aus Wiefelstede

– Maxi Perez-Bursian (20) Studentin aus Murcia (Spanien)

DSDS: Recall-Kandidatinnen

 Von links: 

– Melody Haase (20) Kinderanimateurin aus Berlin

– Meltem Acikgöz (24) Systemgastronomie-Angestellte aus Dillingen

– Natasa Milenkovic (24) Kaufmännische Angestellte aus St. Gallen, Schweiz

– Sophia Akkara (20) Jura-Studentin aus Wabern (Schweiz)

DSDS: Recall Kandidatinnen

Von links:

Tanja Tischewitsch (24) Flugbegleiterin aus Hannover – „Goldene CD“ von Kay One

– Vanessa Valera Rojas (23) Kinderbetreuerin aus Tornesch

– Yasemin Kocak (20) Assistentin der Geschäftsführung im Eventbereich aus Norderstedt

Die Quoten vom Samstag, 15.02.14

3,95 Millionen Zuschauer (12,6% MA) ab 3 Jahre sahen, wie die Jury die besten 15 Mädchen auswählte. Bei den 14-59-jährigen Zuschauern lag der Marktanteil bei 17,3 Prozent (2,91 Millionen). Damit war DSDS die erfolgreichste Sendung in der Zielgruppe der 14-59 Jährigen am Samstagabend.

Am nächsten Samstag, den 22.02.14, 20.15 Uhr treten die Männer in Kleingruppen an und kämpfen um ein Flugticket zum Recall auf Kuba.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer neuen Staffel “Big Brother” oder “Promi Big Brother” interessiert und wünscht euch die Sendung wieder auf den Bildschirm zurück? Falls ihr den großen Bruder auch vermisst, unterschreibt unsere Petition – jede Stimme zählt. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare