DSDS 2014

„DSDS“: Menderes ist wieder dabei – diesmal mit neuen Zähnen

Was wurde schon alles berichtet über die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - kurz "DSDS"? Wir kennen die neue Jury, wir wissen, dass es dieses Jahr nach Kuba geht. Auch ist bekannt, dass ein Jury-Mitglied aus der Schlagerecke kommen wird - Marianne Rosenberg wird das Team komplettieren. Doch eine Information fehlt noch, Insider können es sich denken, ihr auch?

„DSDS“: Menderes ist auch dieses Jahr wieder dabei

Allein wenn man seinen Namen hört, fängt man schon zu schmunzeln an. Menderes, sein Bekanntheitsgrad unter den „DSDS“-Fans dürfte bei annähernd 100 Prozent liegen. Was hat er schon alles getan, um von „seinem“ Bohlen endlich in eine neue Runde gelassen zu werden. Einmal hat er es schon geschafft, doch der Weg dorthin war mehr als hart.

Menderes ist aber nicht mehr der, welcher in der ersten Staffel bei „DSDS“ sein Glück versuchte. Er hat sich verändert und sogar der Pop-Titan wird inzwischen gnädig, wenn er seine hartnäckige, dennoch symphatische Nervensäge Jahr für Jahr beurteilen soll. Längst sind die Worte nicht mehr so hart, eher mild – ungewöhlich für den Klartextfanatiker Bohlen.

"DSDS": Menderes

„DSDS“: Menderes hat nun sechs Veneers

Ja, ihr lest richtig. Zu einem echten Superstar gehört nicht nur eine gute Stimme und eine gute Performance, auch die Optik muss stimmen. Den Fans mit einem schönen Lächeln zu begegnen ist Pflicht, so denkt anscheinend Menderes. Dafür hat er sich dieses Jahr was einfallen lassen.

Wie wir alle wissen, hat sich der „Michael Jackson-Imitator“ bereits seine Nase richten lassen, er arbeitet also an der perfekten oder zumindest einer verbesserten Optik. Nun waren die Zähne dran.  Die ehemaligen Beißerchen waren dem eitlen Sänger schon immer ein Dorn im Auge. Doch er hat es nicht nur für sich getan, wie er gegenüber Promiflash verriet: „Ich habe es für Dieter Bohlen getan, da ich beim letzten Mal noch eine Zahnspange hatte!“ Sechs Veneers wurden ihm in den Mund geklebt. Veneers sind Keramikschalen.

Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Mit neuer Nase, neuen Zähnen und auch sicherlich noch mit mehr Übung wird er auch dieses Jahr Dieter Bohlen und seiner Jury wieder entgegentreten. Wer sitzt alles in der Jury? Das könnt ihr hier nachlesen.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir haben für euch eine Seite eingerichtet, die sich ausschließlich mit der diesjährigen Staffel beschäftigt. 

Auch dem Supertalent 2013 folgen wir dieses Jahr. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare