DSDS 2014

DSDS-Jury verärgert Fans: „Was sollen diese C-Promis da?“

Oha, nachdem die neue DSDS-Jury bekannt gegeben wurde, begann auch schon der Unmut der Fans spürbar zu werden - sie wettern seitdem was das Zeug hält. Die Zusammenstellung kommt bei ihnen überhaupt nicht an und ihrem Missmut machen sie auch kräftig Luft. Auf Facebook oder sonstigen Portalen, auf denen kommentiert werden kann, ist es keine Freude im Moment zu lesen.

DSDS-Jury

Was ist denn nun los? Die „Deutschland sucht den Superstar“-Macher wollten dieses Jahr eine gesunde Mischung in der Jury.  Mieze Katz, Frontsängerin der Deutschpop-Band Mia und Marianne Rosenberg, Schlagersängerin, stehen besonders im Fokus des Ärgers.

Wenn man auf Facebook die Kommentare zur neuen Jury liest, erfährt man einiges über den Ärger der Fans. Dort sind Kommentare wie diese zu finden:

– Also Bohlen ist ja bekannt, die Rosenberg auch, aber wer sind die anderen beiden Figuren , in der Musikbranche bestimmt keine Größen

– Schlimmer geht es bald nicht mehr……doch, nächstes Jahr dann Georgina und am besten diese Sarah Dingens noch dazu und Natalia

– Ich hab ne Mieze zuhause die sagt Miau aber diese Mieze ist mir unbekannt und da ich in punkto Musik doch sehr informiert bin …

–  Die Rosenberg hat noch vor ein paar Jahren über Casting-Shows gelästert….und jetzt sitzt sie selber drin???? Ist ihr wohl das Geld ausgegangen

– Die neue Jury ist der absolute MÜLL!!!! Kay One hat NULL Erfahrung wenn es um Gesang bzw. Tanz geht – weil er beides nicht kann. Und Mieze Katz ist ein Witz an sich. Bye Bye DSDS. Schlechter gehts kaum. BUHHHHHHHHH

– Wo haben sie denn diese C-Promis rausgefischt? Geht gar nicht!

Um objektiv zu bleiben, haben wir auch nach positiven Kommentaren gesucht

–  Ich finde nicht, dass es an Marianne Rosenberg etwas auszusetzen gibt, sie ist schon sehr lange im Musikgeschäft und wenn jemand Ahnung hat, dann sie

–  Juhu Kay One

Bruce Darnell soll zurück in die DSDS-Jury

Bruce Darnell wurde von Dieter Bohlen bereits in die Jury von „Das Supertalent 2013“ zurückgeholt, nun fordern ihn die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ ebenfalls zurück in die DSDS-Jury. Unmöglich scheint das nicht, er kommt einfach gut an. Seine temperamentvollen Showeinlagen werden gerne gesehen und auch der als schwierig geltende Dieter Bohlen scheint sich mit ihm angefreundet zu haben und belächelt so manchen Ausbruch.

Bruce kommt gut klar mit der manchmal schroffen Art von Dieter Bohlen und so ergänzen sie sich prächtig. Die Fans spüren das anscheinend und wollen ihn zurück. Ihr auch?

Die Verantwortlichen für die DSDS-Jury sind verärgert

Natürlich ist oben genannte Kritik auch bis zu den Verantwortlichen dieses „Besetzungs-Debakels“ vorgedrungen und sie werden wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Immerhin wurden die neuen Jurymitglieder mit Bedacht ausgewählt und sollten mit ihren Erfahrungen in Pop, HipHop und Schlager ein breites Spektrum an musikalischen Genres abdecken.

Wir werden sehen, ob sie die Fans vielleicht doch noch überzeugen werden oder der Ruf nach Bruce Darnell noch lauter wird in Zukunft. Wir bleiben dran.

Folgt uns auch auf Facebook – wir haben eine eigene Seite nur für „DSDS“ oder „Deutschland sucht den Superstar eingerichtet.

Auch „Das Supertalent“ verfolgen wir und würden uns freuen, euch auf der Seite begrüßen zu dürfen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.