DSDS 2014

DSDS Jury: Mieze Katz raus? Marianne und Kay One dabei?

DSDS 2014 neigt sich dem Ende. Schon bald werden wir den diesjährigen Sieger kennen und nach der Show ist bekanntlich vor der Show. Nun fragt sich natürlich, wer wird nächstes Jahr noch in der Jury sitzen und wer wird gehen müssen?

DSDS Jury: Mieze Katz raus?

Der DSDS-Zuschauer merkte in diesem Jahr relativ schnell, dass die Jury nicht gerade durch Harmonie glänzte. Es trafen sich ja auch große Gegensätze – der junge, „schnoddermäulige“ Prince Kay One, der sich verbal gern mal an die Grenzen des Vertretbaren wagte – Dieter Bohlen, zu ihm muss man ja nichts mehr sagen, obwohl er inzwischen schon eher wie der liebe Onkel von nebenan wirkt.

Daneben die beiden Damen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg. Mieze – immer lieb, immer darauf bedacht, den Kandidaten nur ja nicht weh zu tun, wedelte während ihrer Beurteilung immer wild mit den Armen und genau deshalb nahm sie Kay One ständig auf die selbigen. Marianne, die geballte Ladung Lebenserfahrung und ausgestattet mit der nötigen Coolness, um die Attacken von Kay One locker wegzupacken (wir denken an Kay Ones Bemerkung, dass er nicht vor 40 Jahren seinen letzen Hit hatte wie Marianne).

DSDS Jury: Mieze Katz raus?

BILD recherchierte hinter den Kulissen der Casting-Show und dabei wurde sehr schnell klar, dass die Jury wohl in einer anderen Zusammensetzung nächstes Jahr zu sehen sein wird.

Schon relativ sicher soll es sein, dass das Mieze Katz nicht mehr dabei sein wird. Die männlichen Jury-Mitglieder, Dieter Bohlen und Prince Kay One, sowie auch der Sender wären sich da laut der Bildzeitung einig.

Marianne Rosenberg soll ebenfalls ihren Jury-Sitz noch nicht in trockenen Tüchern haben. Anders jedoch als Mieze Katz hat Marianne noch Freunde beim Sender. Ein Produktionsmitarbeiter zu BILD: „Eigentlich soll sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Aber es gibt noch Leute, die an ihr festhalten wollen.“

Prince Kay One – da gibt es wohl nichts zu zweifeln – wird bleiben. Es sagt was er denkt, nicht jeder mag ihn, doch bringt er den nötigen Schwung in die Sendung. Wenn man nicht mit ihm einverstanden ist, so kann man sich doch wenigstens wunderbar über ihn aufregen. Auch fand der Macho in Dieter Bohlen einen Partner im „ordentlich auf die Kacke haun“. Daher kein Zweifel – ihn werden wir wieder sehen.

Was sagt eigentlich RTL zu den Spekulationen zur neuen Jury-Besetzung?

Eine RTL-Sprecherin zu BILD: „Wir sind mit der Staffel zufrieden und erfolgreicher als im letzten Jahr. Nach der Staffel werden wir mit den Juroren über die Zukunft sprechen!“

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare