DSDS 2014

DSDS – Finale: Meltem, Daniel und Aneta kämpfen um den Titel

Es ist vollbracht, die Castings sind längst vorbei, die Mottoshows haben sie auch hinter sich gebracht und nun wartet das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Wer wird der DSDS-Sieger in diesem Jahr - Aneta, Meltem oder Daniel?

DSDS - Finale: Meltem, Daniel und Aneta

DSDS – Finale: Meltem, Daniel und Aneta haben es ins Finale geschafft

Dieter Bohlen hat es sich ausgedacht, in diesem Jahr kämpfen im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gleich drei Kandidaten um den Titel 2014. Aneta, Daniel und Meltem haben es geschafft.Ich habe mir etwas ausgedacht, damit es für euch heute nicht ganz so schlimm wird. Nur ein Kandidat scheidet heute aus“, so Chefjuror Dieter Bohlen am Anfang der Show zu den vier Halbfinalisten.

Für Richard Schlögl war der Traum vom Supersstar am Ende der Halbfinal-Show vorbei. Trotz heißer Dusch-Performance bekam der leitenede Angestellte einer Personalagentur aus Gratkorn die wenigsten Zuschaueranrufe. Der „Ösi“ war raus. 

Daniel überzeugte auf ganzer Linie, die Jury war begeistert von seinem Auftritt und er war überglücklich über das Lob. Prince Kay One: „Bei dir bekommt man keine Gänsehaut – Gänse kriegen Daniel-Haut!“ Dieter Bohlen: „du steigerst dich von Show zu Show, es war der beste Auftritt, den du je hattest.“

DSDS - Finale: Meltem, Daniel und Aneta

Auch Aneta war „Hammer“ wie es Dieter Bohlen oder auch Prince Kay One ausdrücken würden. Marianne Rosenberg benutzte Worte wie „perfekt“ und „wundervoll“.

Meltem überzeugte sowieso mit ihrer unglaublich schönen Stimme. „Super Intro, super Show. Du singst immer von deiner Kehle in meine Seele“, so der Rapper Kay One.

Wer die 11. Staffel gewinnen wird und damit einen Plattenvertrag mit Universal Music, sowie 500.000 Euro bekommt, das entscheidet sich am nächsten Samstag live ab 20.15 Uhr zwischen den oben genannten Sängern und Sängerinnen – Aneta Sablik, Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz. Wir wünschen ihnen schon jetzt viel Glück.

Es stehen also drei ganz große Stimmen im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wir können kaum sagen wer der/die Beste ist. Habt ihr schon einen Favoriten? Ja? Dann stimmt ab, wir sind sehr gespannt, wer euch bisher überzeugen konnte.

DSDS – Finale: Meltem, Daniel und Aneta am 03. Mai 2014 – RTL – 20.15 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Love Island 2017 ist vorbei. Soll RTL2 das Format in eine zweite Staffel schicken?

  • Unbedingt! Ich würde einschalten!
  • Keine Ahnung, kenne das Format nicht.
  • Ja, aber es muss Änderungen geben.
  • Nee, einmal hat mir gereicht...
  • Ist mir egal.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.