DSDS 2014

DSDS: Anita Latifi – Zusammenbruch und Krankenhaus

Kurzmeldung: Notarzteinsatz bei DSDS! Wie die BILD aus RTL-Senderkreisen erfuhr, ist die Kandidatin Anita Latifi heute morgen zusammengebrochen.

DSDS: Anita LafitiWar es eventuell ein epileptischer Anfall? Die Anzeichen sprächen dafür, denn die Blondine verdrehte die Augen und brach mit Schaum vor dem Mund in der DSDS-Villa zusammen. Sofort wurde sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht – dort wird sie sicherlich gut versorgt.

Ein Sendersprecher von RTL bestätigte den Vorfall gegenüber der BILD: Ja, es stimmt. Anita ist im Krankenhaus und wird vorerst auch dort bleiben. Eine genaue Diagnose der Ärzte liegt noch nicht vor.“

Ob Anita an der Show am Samstag teilnehmen kann, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Wir wünschen an dieser Stelle natürlich gute Besserung!

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.