DSDS 2014

DSDS: Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Es war ein Schock für alle Anita Latifi-Fans, als am Donnerstag Abend die Schreckensnachricht an die Öffentlichkeit drang. Die schlagfertige Blondine war in der DSDS-Villa zusammengebrochen und wurde sofort notärztlich versorgt...

War es ein epileptischer Anfall?

Gestern berichteten wir, dass Anita Latifi in der DSDS-Villa zusammengebrochen ist und mit Schaum vor dem Mund in der Notaufnahme eines Kölner Krankenhauses aufgenommen werden musste.

Der Grund: Man vermutete einen epileptischen Anfall, dieses musste jedoch abgeklärt werden. Es war nicht klar, ob sie an der ersten Liveshow am Samstag Abend teilnehmen könnte.

DSDS: Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassen

DSDS: Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassenRTL bestätigt, dass Anita inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie darf im Wettbewerb bei „Deutschland sucht den Superstar“ bleiben. Die Ärzte attestierten, dass aus medizinischer Sicht kein Einwand gegen eine Teilnahme an der Show besteht.

Anita Latifi: „Als ich heute aufgewacht bin ging’s mir wieder viel viel besser und ich bin froh wieder im Rennen zu sein. Laut Ärzten war es zum Glück kein Krampfanfall sondern nur Kreislaufprobleme. Ich will jetzt kein Mitleid sondern hoffe, dass die Leute trotzdem für mich anrufen weil sie mich einfach gut finden.“

Nun gibt es nur noch ein Hindernis für die Blondine. Die Zuschauer werden entscheiden, ob sie in der Show bleiben darf – sie zählt zu den fünf „Wackelkandidaten“.  Nur die Zwei mit den meisten Zuschauerstimmen, dürfen am Samstag live zusammen mit den bereits feststehenden Top 10 Kandidaten auf der „DSDS-Bühne“ singen. Die Entscheidung gibt Nazan Eckes zu direkt zu Beginn der Live-Challenge-Show bekannt.

Die fünf Wackelkandidaten der Show und ihre Telefonnummern fürs Zuschauervoting

Telefonnummer: 01379-1001 + Endziffer: 
– Angelo Bugday (Endziffer – 01)
– Maxi Perez-Bursian (Endziffer – 02)
– Yasemin Kocak (Endziffer – 03)
– Elif Batman (Endziffer – 04)
– Anita Latifi (Endziffer: – 05)

– Telefon/Deutschland: 01379-1001 + Endziffer (0,50 Euro, dt. Festnetz)
– Telefon/Schweiz: 0901-5915 + Endziffer (0,80 CHF/Anruf Festnetztarif)
– Telefon/Österreich 0901-06100 + Enziffer (0,60 Euro/Anruf)

„Deutschland sucht den Superstar“ 2014 am 29. März 2014 bei RTL um 20.15 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.