DSDS 2014

DSDS 2014: Viel nackte Haut auf Kuba – Kandidatinnen im Bikini

Die 16 Kandidatinnen, die um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" kämpfen werden, stehen inzwischen fest. Am Samstag sicherten sie sich ihre Tickets für den Flug nach Kuba. Nun zeigen sie sich am wunderschönen Strand von Kuba in Badebekleidung - Bikinis. Schaut euch die Bilder an und sagt selbst, machen sie nicht eine gute Figur?

DSDS 2014: Viel nackte Haut auf Kuba

Kuba bietet wunderschöne Strände soweit das Auge reicht und auf diesen zeigen sich die hĂĽbschen „DSDS-Kandidatinnen“ in ihrer neuen Bekleidung. Keine Winterjacken, keine Winterstiefel – nein, barfuĂź und in Bikinis.

Der Recall findet dieses Mal, wie schon mehrfach erwähnt, auf Kuba statt, wo Musik und Tanz zum Lebensgefühl gehören. In den Straßen Havannas, im Dschungel und am Strand singen die besten 33 Kandidaten um den Einzug in die Live-Shows und werden dabei unter anderem auch von dem gebürtigen Kubaner, Modell und Choreograf Jorge Gonzalez in Sachen Tanz, Perfomance und Styling unterstützt.

Ebenfalls neu in den Live-Challenge-Shows wird sein, dass nicht nur derjenige mit den wenigsten Zuschaueranrufen am Ende nach Hause geht, sondern von der Jury auch – unabhängig von den Anrufen – ein Tagessieger gekĂĽrt wird, auf den ein besonderer Preis wartet. So kompetitiv war DSDS noch nie.

Die Kandidatinnen im Bikini

BikiniVon links: 

Meltem Acikgöz – Yasemin Kocak – Ellen Victoria

Bikini

Von links:

Sophia Akkara – Elif Batman – Sophia Akkara

Bikini

Von links:

Maxi Perez-Bursian – Natasa Milenkovic – Aneta Sablik

Bikini

Von links:

Jessica Provence – Anita Latifi – Jaqueline Bloem

Bikini

Von links:

Louiza Moorbeck – Larissa Joyce Melody Haase – Tanja Tischewitsch

Das sind sie also, die DSDS-Kandidatinnen 2014 am Strand von Kuba. Die Männer werden diesen Samstag noch eine HĂĽrde im Recall nehmen mĂĽssen, um sich die begehrten Tickets zu sichern und den „Mädels“ nach Kuba folgen zu können. Nach der Show findet ihr die Bilder und die Namen der GlĂĽcklichen hier, bei BBfun.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden. Während der Show versorgen wir euch mit aktuellen Bildern.

Seid ihr auch an einer neuen Staffel “Big Brother” oder “Promi Big Brother” interessiert und wünscht euch die Sendung wieder auf den Bildschirm zurück? Falls ihr den großen Bruder auch vermisst, unterschreibt unsere Petition – jede Stimme zählt. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare