DSDS 2014

DSDS 2014: Ryan Stecken tritt am Samstag als Mädchen auf

In der letzten Woche musste Menderes Kuba verlassen. Das waren sehr emotionale Momente, dennoch geht es weiter - die Kandidaten kämpfen auf Kuba immerhin um den Einzug in die Liveshows. Leichter wird es nicht, denn Dieter Bohlen & Co. werden langsam strenger...

DSDS: Ryan SteckenDie Hauptstraße von Havanna ist prachtvoll und auf dem Prado müssen die Kandidaten diesmal mit romantischen Duetten vor der Jury auftreten. Dafür proben sie in einem pittoresken Tanzstudio mit Jorge Gonzales und einem Tanzpaar vom Ballett Revolucíon die perfekte Performance.

DSDS 2014: Ryan Stecken

Der Auftritt muss perfekt sein, trotzdem werden Gefühle gefordert. Die mit Sicherheit sehr aufgeregten Kandidaten werden unterstützt: Tänzer vom Balett Revolucion werden bei ihren Vorführungen im Hintergrund tanzen und die Bewohner Havannas mimen das Publikum.

DSDS: Ryan Stecken

Anschließend heißt es „Sommer Feeling“, dazu geht es an einen einsam gelegenen Strand auf Kuba. Sie werden wieder alles geben müssen, denn sie wollen in die Top10 und somit in die Liveshows.

An diesem traumhaften Sandstrand werden die Kandidaten in kleinen Gruppen ihre Songs performen. Natürlich sollen die Lieder passend zum Sommer gewählt werden. Im Nacken immer die Angst, von der Jury nach Hause geschickt zu werden. Wer wird es eine Runde weiter schaffen?

DSDS 2014: Ryan Stecken wird als Mädchen auftreten

DSDS 2014: Ryan SteckenEs war knapp in der letzten Runde für Ryan Stecken, fast wäre er aus der Show geflogen. Dieter Bohlen kritisierte, dass er sich nicht in die Stimmlage der Männergruppe integrieren konnte. Er muss sich nun in der Mädchengruppe beweisen. Kann das gut gehen?

Der Auftritt oder der Anblick von Ryan Stecken (mit richtigem Namen Sabrina) wird überraschen. Sie beugt sich dem Pop-Titan – weg mit dem Bart, dem Hut und den weiten Hosen. Ryan Stecken trägt ein bauchfreies Top, einen Minirock und High Heels – und natürlich Make Up. So einfach wird aus einem Jungen ein Mädchen. Wie findet ihr Ryan als Sabrina, wie gefällt er/sie euch besser? (Bild: links)

„Deutschland sucht den Superstar“ – Samstag, 08. März 2014, 20.15 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare