DSDS 2014

Die Siegerin von DSDS 2014: Aneta Sablik

Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 ist vorbei und es gibt eine Siegerin. Aneta Sablik hat sich gegen Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz durchsetzen können. Es war jedoch keine leichte Aufgabe...

Siegerin von DSDS 2014: Aneta Sablik

Die erste Runde – Finale DSDS 2014

Siegerin von DSDS 2014: Aneta SablikMeltem Acikgöz

Herzenssong: Dark Horse, Katy Perry feat. Juicy J

Das Juryurteil:

Pince Kay One: „Wahnsinns geile Nummer. Meltem als Königin Cleopatra. Marianne kannte Cleopatra noch persönlich.“

Mieze Katz: „Großartig!“

Marianne Rosenberg: „Mystisch!“

Bohlen: „Es war ein schwerer Weg, doch du warst heute super toll, mal eine andere Meltem, eine top Leistung. Mir hat es gefallen.“

Meltems Auftritt wurde auch vom Publikum gewürdigt  und mit großem Beifall belohnt. Man hatte wieder gesehen und gehört, Meltem ist hervorragend, wenn sie Balladen singt.

Siegerin von DSDS 2014: Aneta SablikDaniel Ceylan

Herzenssong: I Won’t Let You Go, James Morrison

Das Juryurteil: 

Kay One: „Grandios.. ich muss es immer wieder sagen,dieser Wandel ist hammer. Von Kuba bis hier. So viel Herz, einfach großartig.“

Mieze Katz: „Ich fieber immer so mit Daniel mit. Ich freu mich so, wenn du was probierst und es klappt.“

Marianne Rosenberg: „Ich muss Mieze recht geben, wenn Daniel singt, dann fiebere ich. Allerdings hat es mich diesmal nicht so vom Hocker gehauen wie letztes mal .. an wen hast du gedacht?“ Daniel: „An meine Verlobte!“

Dieter Bohlen: „Ich wusste immer, dass mehr in dir steckt als Mayo und Pommes. Ich weiß nicht, ob dir eines klar ist, du bist bereits der beste Junge in dieser Staffel. Du hast einige rausgekegelt und viel erreicht. Der Titel hat toll geklappt.“ (Bohlen applaudiert)

Siegerin von DSDS 2014: Aneta SablikAneta Sablik

Das Juryurteil: 

Herzenssong: „If I Were A Boy“ von Beyoncé

Kay One: „Welche Nummer hast du nochmal? Ich ruf für dich an.“

Mieze Katz: „Ich weiß, dass dir das Wort perfekt nicht geschmeckt hat, es war aber perfekt. Wenn die Zuschauer das auch so gesehen haben…“

Marianne Rosenberg: „Aneta, die Frau Marianne mag starke Frauen. Alles sehr gut gelungen, gut gemacht, einfach toll.“

Dieter Bohlen: „Du bist für mich eine Vorzeigekandidatin. Bei dir stimmt ziemlich alles. Richtiger Song, siehst fantastisch aus, alles wunderbar, müsste schon viel daneben gehen, falls das heute nicht klappt.“

Nach der ersten Runde stand auch schon das erste Zuschauervotum an und leider war es das Aus für Daniel Ceylan. Er war sehr enttäuscht. Meltem und Aneta sangen nun um den Sieg.

Siegerin von DSDS 2014: Aneta Sablik

Die zweite Runde – Finale DSDS 2014 – Staffelhighlight

Meltem sang: „Skyscraper“ von Demi Lovato

Aneta sang: „Dirty Diana“ von Michael Jackson

Siegerin von DSDS 2014: Aneta Sablik

Nun mussten noch die Finalsongs gesungen werden. Erstmals nicht von Dieter Bohlen produziert.

Meltem:  „Explosion In My Heart“ 

Aneta: „The One“ – Hier könnt ihr euch ansehen und anhören / Download.

Die Siegerin von DSDS 2014 ist Aneta Sablik

Wir gratulieren Aneta zum Sieg und natürlich auch Daniel und Meltem, die so gekämpft haben und so weit gekommen sind.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.