Header image
TV-News

Dschungelcamp 2015: Die Gagen der Stars in Staffel 9

Jedes Jahr sind die Gagen, neben der Präsenz im Fernsehen, die wohl die größte Motivation für die Teilnahme am Dschungelcamp. Auch dieses Jahr dürfte das wieder so sein, allerdings gibt es 2015 sehr unterschiedliche Größenordnungen.

Gagen

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Neben den meist schon früh beginnenden Spekulationen zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten, sind wohl die Gerüchte rund um die Gagen der Promis das Thema überhaupt. Die InTouch will nun erfahren haben, was die Stars und Sternchen an Gagen oder “Schmerzensgeld” zu erwarten haben.

RTL gibt offiziell keine Zahlen an die Öffentlichkeit. Trotzdem dringt immer wieder mal was durch.

Dschungelcamp 2014: Gagen der Stars

Zunächst liegen die Gagen der Stars weit unter den bisher gewohnten Beträgen. Keine davon soll über 100.000 Euro liegen. Also ganz anders als in den bisherigen Staffeln.

Platz 1 – Benjamin Boyce Der ehemalige Boyband-Sänger Benjamin Boyce soll 70.000 Euro bekommen und damit wäre er der Spitzenverdiener im Jahr 2015.

Platz 2 – Jörn Schloinvoigt: 65.000 Euro

Platz 3 – Angelina Heger: 50.000 Euro

Platz 4 – Rolf Scheider: 45.000 Euro

Platz 5 – Sara Kulka: 35.000 Euro

Platz 6  – Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum: 30.000 Euro

Platz 7 – Tanja Tischewitsch: 25.000 Euro

Platz 8 – Maren Gilzer und Aurelio Savina: 20.000 Euro

Platz 9 – Patricia Blanco: 15.000 Euro und somit das Schlußlicht

Alle Zahlen sind natürlich ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Spaß bei der Einzugsshow, der Dschungelcamp-Start ist am 16. Januar 2015.

Die Dschungelcamp 2015-Kandidaten stehen fest. Wer ist euer Favorit?

  • Rebecca Siemoneit-Barum (Lindenstraße)
  • Sara Kulka (GNTM)
  • Benjamin Boyce (Caught In The Act)
  • Aurelio Savina (Bachelorette)
  • Jörn Schlönvoigt (GZSZ)
  • Angelina Heger (Bachelor)
  • Patricia Blanco (Big Brother)
  • Tanja Tischewitz (DSDS)
  • Maren Gilzer (Glücksrad)
  • Walter Freiwald (Der Preis ist heiß)
  • Rolf Scheider (GNTM)

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.