TV-News

„Die zehn pikantesten Bachelor-Momente“ mit Sonja Zietlow

Sonja Zietlow präsentiert diesen Mittwoch unvergessliche Momente aus allen Bachelor-Staffeln. Pikante Situationen werden den Zuschauern noch einmal ins Gedächtnis geholt. Eine kleine Vorschau auf die heutige Sendung und was uns alles erwarten wird, haben wir zusammengefasst...

Die zehn pikantesten Bachelor-Momente

Sonja Zietlow präsentiert am Mittwoch, den 19.03.2014, um 20.15 Uhr „Die 10 pikantesten Bachelor-Momente“ – unvergessliche Augenblicke aus allen Bachelor-Staffeln, von Marcel Maderitsch bis hin zum aktuellen Bachelor Chris Tews. Die letzte Staffel ist uns allen noch in Erinnerung, doch erinnert ihr euch noch an die früheren, spannenden Momente der Show? Momente, in denen man sich wunderte, sie schön fand oder auch den Kopf schüttelte?

„Die zehn pikantesten Bachelor-Momente“

Die ersten Küsse: Marcel Maderitsch (1.Staffel). Der anfangs eigentlich eher zurückhaltend wirkende Marcel stellte sich als richtiger „Knutsch-Bachelor“ heraus. In der 4. Folge vernaschte der Bachelor auf ein und derselben Couch sogar drei Frauen hintereinander – fast ein kleiner Skandal.

 „Sexsymbol Paul Janke – Paul und der Sex“. „Sexsymbol Paul Janke – Paul und der Sex“: Bei „Der Bachelor“ geht es ja eigentlich darum, die große Liebe zu finden. Doch Paul Janke hatte eine ganz besondere Wirkung auf die Frauen und so ging es sehr heiß her. In der dritten Folge gingen Kandidatin JinJin und Katja voll aufs Ganze und horchten nach, wie Paul zu einem „Dreier“ steht. Auch der Bachelor ließ sich dann mit der Zeit völlig gehen und wollte seine Damen ganz genau kennenlernen. Es wurde gefummelt, geknutscht und bei den drei Finalistinnen wurde sogar angedeutet, dass er mit allen Sex gehabt haben soll.

– „Bachelorette Monica und der Playboy Sebastian“. Das deutsche Model Monica Jasminka Ivancan trat 2004 an als schöne Junggesellin in der Sendung „Bachelorette – die Traumfrau“. Dabei buhlten 25 Männer um ihre Aufmerksamkeit. Der damals 26jährige Sebastian übernahm in der Staffel die besonders pikante Rolle des charmanten Playboys, der versuchte, Monika bei jeder Gelegenheit mit sexuellen Anspielungen und forschen Anmachen aus der Reserve zu locken. Mit einem Spruch zu Beginn der Sendung schlug Sebastian aber deutlich über die Strenge: Er fragte die Bachelorette, ob sie nicht mal so richtig geknallt werden möchte. Für diesen und weitere pikante Momente sorgte der Machomann Sebastian reichlich.

Alles wird natürlich noch nicht verraten, ihr müsst euch die Sendung schon selbst ansehen.

„Die zehn pikantesten Bachelor-Momente“ – Mittwoch, 19. März 2014, um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare