TV-News

Die wunderbare Welt der Tierbabys: Neu ab Juli in Sat.1

Ab Juli geht es in die Tierwelt in Sat.1. Wundervolle Tierbabys in Namibia. Andrea Kaiser ist der Meinung, dass man diesen einzigartigen Geschöpfen einfach nicht aus dem Weg gehen kann. Die Sängerin ist bei der Geburt von vielen exotischen Tieren dabei...

Die wunderbare Welt der Tierbabys

SAT.1

Die wunderbare Welt der Tierbabys

Ein neuer Begriff in der Fernsehwelt: Animaltainment. Noch nie gehört? Kein Wunder. Andrea Kaiser wagt sich in „Die wunderbare Welt der Tierbabys“.

Die 33-Jährige Andrea Kaiser ist dabei, wenn Schaf, Alpaka, Strauß und Co. das Licht der Welt erblicken – ab Sonntag, 26. Juli, 17:55 Uhr, in SAT.1.

Ein ganz besonderes Highlight und der Besuch der Harnas Wildlife Foundation in Namibia.  Das liebevoll geführte Tierwaisenhaus beherbergt neben den zwei verspielten Affenbabys Elvis und Fafa auch Krokodile, Karakals (Wüstenluchse) und Löffelhunde (Wildhund der afrikanischen Savanne). In den Armen der Moderatorin fühlen sich die tierischen Wonneproppen besonders wohl. „Die wunderbare Welt der Tierbabys“ ist für Pferdebesitzerin Andrea Kaiser nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit: „Affenbabys mit der Flasche füttern – einen schöneren Arbeitsplatz kann ich mir gar nicht vorstellen.“

Erste Folge von „Die wunderbare Welt der Tierbabys“

Besuch Eifel-Zoo in Lünebach

Im Eifel-Zoo in Lünebach trifft Andrea Kaiser auf ein Löwenbaby. Die kleine Raubkatze raubt ihr sofort das Herz. „Das kleine Löwenbaby hat mein Herz gestohlen“, sagt sie gerührt.

Auf dem Erlebnishof Heseker in Warendorf freut man sich derweil auf den Nachwuchs von Mutterschaf Emma. Zudem steht auf sechswöchigen Reiseplan von Andrea Kaiser: Der Duisburger Zoo, die Seehundstation „Nationalpark-Haus“ in Norden sowie weitere Tierparks in ganz Deutschland.

„Die wunderbare Welt der Tierbabys“ wird in sechs Folgen ausgestrahlt. Produziert wird das neue Format von der RedSeven Entertainment GmbH.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch über die neuesten Format, TV-Shows, Sendungen und Shows immer auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum